Hallo leute,
ich habe Probleme meinen internen Anrufbeantworter von der Fritzbox zu finden und zu aktivieren.
Kann mir jemand dabei helfen?
Weiß nicht wo ich den finde um den zu aktivieren.
Ist die Fritzbox 6360.
Danke schonmal.
Interner Anrufbeantworter der Fritzbox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Interner Anrufbeantworter der Fritzbox
Du gehst auf
Telefoni dann auf Telefonigerät und dan steht unten rechts neues gerät hin zufügen dor rauf klicken da kommst du auf eine neue seite
dort siehts du es dann
Telefoni dann auf Telefonigerät und dan steht unten rechts neues gerät hin zufügen dor rauf klicken da kommst du auf eine neue seite
dort siehts du es dann
-
- Newbie
oder über Assistenten > Telefoniegeräte verwalten > Gerät hinzufügen
-
- Insider
Hier noch eine Hilfe zur Selbsthilfe in korrekter Rechtschreibung:
Hast du dazu schon den Assistenten für Telefoniegeräte bemüht? Oder ersatzweise das Handbuch auf Seite 69 zu Hilfe gezogen?
Hast du dazu schon den Assistenten für Telefoniegeräte bemüht? Oder ersatzweise das Handbuch auf Seite 69 zu Hilfe gezogen?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
danke habs dann gefunden.
nun bekomme ich die blinkende infoanzeige aber nicht weg find da nichts abgehört habe ich schon, wie lösche ich das blinken wieder?
nun bekomme ich die blinkende infoanzeige aber nicht weg find da nichts abgehört habe ich schon, wie lösche ich das blinken wieder?
-
- Kabelexperte
Löscht du die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter, nachdem du sie abgehört hast? Dann sollte das Blinken aufhören.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Newbie
Man kann Die Info-anzeige einstellen
Unter System -> Info-anzeige kann eingestellt werden wie sie sich verhalten soll
Ansonsten alle Nachrichten Löschen
Unter System -> Info-anzeige kann eingestellt werden wie sie sich verhalten soll
Ansonsten alle Nachrichten Löschen
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Quark man braucht die Nachrichten nicht löschen. Einfach mal an einem deiner Telefone was an der Box angeschlossen ist den Hörer abnehmen, paar Sek. warten und auflegen, dann ist die LED auch wieder aus und leuchtet nicht mehr
Tarif: GigaZuhause 50
Router: HomeBox 6591 (FW 07.57)
Fritz!Fon MT-F
Fritz!Dect 200
Router: HomeBox 6591 (FW 07.57)
Fritz!Fon MT-F
Fritz!Dect 200