Sky Atlantic HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Atlantic ab Mai
Falls KDG überhaupt einen Filter setzen wird... Noch ist ja weder entschieden, ob sky Atlantic HD bei KDG kommt, oder nicht. Kabel Deutschland äußert sich einfach nicht dazu.
Und selbst wenn sie ihn einspeisen würden - Kabel Deutschland verzichtet scheinbar ganz gezielt auf Kundeninformationen, die Sendern von Drittanbietern betreffen, um bloß nicht vom eigenen HD-Paket abzulenken...
Solange nicht der 16.5. ist und solange KDG sich nicht offiziell zu dem Thema äußert, können wir uns hier dumm und dusselig diskutieren...
Und selbst wenn sie ihn einspeisen würden - Kabel Deutschland verzichtet scheinbar ganz gezielt auf Kundeninformationen, die Sendern von Drittanbietern betreffen, um bloß nicht vom eigenen HD-Paket abzulenken...
Solange nicht der 16.5. ist und solange KDG sich nicht offiziell zu dem Thema äußert, können wir uns hier dumm und dusselig diskutieren...
-
- Kabelfreak
SKY schreibt doch, dass es ihnen leid tut, den Sender nicht pünktlich bereitstellen zu können.....Florian-Enders hat geschrieben:Falls KDG überhaupt einen Filter setzen wird... Noch ist ja weder entschieden, ob sky Atlantic HD bei KDG kommt, oder nicht. Kabel Deutschland äußert sich einfach nicht dazu.
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Das denke ich auch. Das könnte gemütlich werden für die .twen-fm hat geschrieben:KDG setzt sich in die Nesseln, wenn sie so weitermachen wie bisher...
Ganz nach dem Motto: Lieber negative Presse, als gar keine Presse....
-
- Kabelfreak
Das interessiert KDG nicht die meistren sind zwangsverkabelt was wollen die groß machen? Bei denen wird doch alles in den Nebenkosten mit reingerechnet von daher
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Ehrenmitglied
Oder man hat nicht die Möglichkeit (aus welchen Gründen auch immer) woanders bzw. zum Satelliten zu wechseln. Man kann es drehen und wenden wie man will: Wir müssen, ob wir wollen oder nicht, auf die weiteren Sky HD Sender bei der KDG verzichten. Wer mich vom Gegenteil überzeugen möchte, darf es gerne tun, denn: Die Argumente das es anders kommen wird werden nicht da sein!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Gerade von der Sky Facebook Seite Folgendes erfahren:
Hallo XYZ, wir können dir leider nicht mehr sagen, als dass nach derzeitigem Stand Sky Atlantic HD zum Senderstart nicht über Kabel Deutschland verbreitet werden wird. Auch dort kannst du aber über Sky Anytime und Sky Go viele der top Serien des Senders abrufen. Sobald sich da etwas ändert, erfährst du es bei uns sofort. Gruß Thomas
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
-
- Newbie
Ich hatte zum Glück die Möglichkeit, wobei ich als KDG-Kunde vorher in einem "Nicht-Ausgebauten" Gebiet wohnte und noch weniger HD-Sender hat. So hab ich in eine Schüssel investiert und bin froh, dass ich es konnte. Wir haben jetzt im Haus beides, also Sat und Kabel.twen-fm hat geschrieben:Oder man hat nicht die Möglichkeit (aus welchen Gründen auch immer) woanders bzw. zum Satelliten zu wechseln. Man kann es drehen und wenden wie man will: Wir müssen, ob wir wollen oder nicht, auf die weiteren Sky HD Sender bei der KDG verzichten. Wer mich vom Gegenteil überzeugen möchte, darf es gerne tun, denn: Die Argumente das es anders kommen wird werden nicht da sein!
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
-
- Ehrenmitglied
Ich habe kein Sky Anytime und habe es auch nicht vor zu holen...von zertfizierten Zwangs-Receivern habe ich die Nase gestrichen voll. Sky Go kann ich nicht nutzen mangels "echter" Internetflat...
Man kann sagen "Saure Gurken Zeit" bei der KDG was weitere Sky HD Sender angeht.
EDIT: @chieff: Schön, das es bei dir geklappt hat...bei mir ist es etwas schwieriger, und ich habe es schon öfters geschrieben, woran es nicht klappt.
Man kann sagen "Saure Gurken Zeit" bei der KDG was weitere Sky HD Sender angeht.
EDIT: @chieff: Schön, das es bei dir geklappt hat...bei mir ist es etwas schwieriger, und ich habe es schon öfters geschrieben, woran es nicht klappt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Glaub ich dir. Viele Leute haben eben wegen Mietwohnung oder anderen Dingen nicht die Möglichkeit zu wechseln. Das ist natürlich gut für KDG, den Kunden bleibt nichts anderes übrig sich mit dem abzufinden was sie bekommen oder nicht... Das spielt KDG natürlich in die Karten.twen-fm hat geschrieben:
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
-
- Fortgeschrittener
Sieht schlecht aus!
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Atla ... 153.0.html
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Atla ... 153.0.html