hab ne selfsat und bin hoch zufriedenFelipe hat geschrieben:Kurz mal ot! Will mir auch eine Schüssel holen, die vorraussetzungen sind da ( Balkon und so ). Meine frage: Wie groß muss die schüssel mindestens sein, damit ich alle hd programme auch empfange?
Danke
Sky mietet weiteren Astra-Transponder
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: Sky mietet weiteren Astra-Transponder
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Newbie
Echt, damit bekommst du alle Sky Hd Kanäle und auch noch andere? Z.B. die HD Kanäle von KabelDeutschland? Hast du single oder Twin? Sind es alles einheits größen?
Danke
Danke
Habe auch ein Selfsat H30D2 (Twin) und bin sehr zufrieden damit. Nur die Ausrichtung war ein bißchen schwierig. Aber mit Geduld und nen guten Händchen geht das schon
Mittlerweile hat sie auch schon das erste Unwetter hinter sich und ich hatte KEINE Störung. Hab nur gesehen das die Signalstärke immer weiter zusammen gesackt ist, aber das hielt sich noch im Rahmen.
Man kann damit alles was z.B. auf Astra 19,2 angeboten wird empfangen, also alle Sky HD´s
Ich persönlich kann die Selfsat nur empfehlen, wenn jemand nur beschränkte Möglichkeiten hat sich ein richtige Sat-Schüssel hinzubauen.
Auch die Kundenrezensionen bei Amazon sind durchweg fast alle postiv
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... Descending
Hier mal ein Bild von meiner Konstruktion (wird alles noch verfeinert, allein schon die Kabel werden noch anders verlegt):
[ externes Bild ]
Mittlerweile hat sie auch schon das erste Unwetter hinter sich und ich hatte KEINE Störung. Hab nur gesehen das die Signalstärke immer weiter zusammen gesackt ist, aber das hielt sich noch im Rahmen.
Man kann damit alles was z.B. auf Astra 19,2 angeboten wird empfangen, also alle Sky HD´s
Ich persönlich kann die Selfsat nur empfehlen, wenn jemand nur beschränkte Möglichkeiten hat sich ein richtige Sat-Schüssel hinzubauen.
Auch die Kundenrezensionen bei Amazon sind durchweg fast alle postiv
http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... Descending
Hier mal ein Bild von meiner Konstruktion (wird alles noch verfeinert, allein schon die Kabel werden noch anders verlegt):
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von chrisbl1984 am 09.05.2012, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Newbie
Erstmal danke!
Die sieht aber klein aus und trotzdem klappts, unglaublich. Auch 3D?
Ist ein überlegung wert!
Die sieht aber klein aus und trotzdem klappts, unglaublich. Auch 3D?
Ist ein überlegung wert!
Mmhhh... so klein ist die gar nicht. Das sieht nur auf dem Foto so aus.
Maße (Breite-Höhe-Tiefe): 50x27x7 cm
Ja auch 3D
Maße (Breite-Höhe-Tiefe): 50x27x7 cm
Ja auch 3D
-
- Kabelexperte
Also ich habe vor kurzen mal meine Hausverwaltung gefragt, ob ich eine Sat Anlage anbringen darf und habe ein ganz klares "JA, unterm Dach / im Dachboden" zurück erhalten oO
Generell könnte ich eine Sat Anlage sogar irgendwie durch bekommen, die Hausverwaltung ist sehr flexibel aber bei mir ist das Kabelverlegen ein ganz großes Problem :/... will die doch nicht im raum liegen haben :/
Generell könnte ich eine Sat Anlage sogar irgendwie durch bekommen, die Hausverwaltung ist sehr flexibel aber bei mir ist das Kabelverlegen ein ganz großes Problem :/... will die doch nicht im raum liegen haben :/
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Sky:
Mobile:
Wieso? Ein kleiner Kabelschacht unten am Boden neben der Wand Und schon siehst du nichts von nem Kabel
-
- Kabelexperte
es gibt 3 TV's... einer unten, zwei Oben, (einer ganz vorne und einer ganz hinten)... ich müsste in der halben Wohnung einen Kabelschacht verlegen... dass geht einfach nicht :/chrisbl1984 hat geschrieben:Wieso? Ein kleiner Kabelschacht unten am Boden neben der Wand Und schon siehst du nichts von nem Kabel
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Sky:
Mobile: