Du hast die Buli Rechte vergessen... ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Buli's in HD eingespeist werden, die HD Abozahlen merklich in die Höhe gehen werden. Also ich würde HD dafür dazu buchen, wenn ich es noch nicht hättechieff hat geschrieben:Der Trend geht doch momentan eher dahin in Dinge zu investieren - Neben der Bundesliga gab es zuletzt:Escorpio hat geschrieben: Und ich finde es Unsinn, dass Sky auf Grund von irgendwelchen Bulli Rechten nicht mehr mit den KabelBetreibern verhandelt... gerade JETZT muss sie es tun um die Buli Sender in HD einspeisen zu können... außerdem ist es ja auch egal ob Sky via KDG nur um die 250.000 HD Abo's hat... es werden immer noch merklich mehr sein als bei Unity und KabelBW und selbst da werden Verträge geschlossen.
- Einigung mit Unitymedia
- Verpflichtung von Harald Schmidt
- Sky Atlantic HD
Von daher kann ich "Escorpio" nur zustimmen.
Sky Atlantic HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: Sky Atlantic ab Mai
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Sky:
Mobile:
-
- Newbie
Oh man, da ist man voller Hoffnung, und dann sowas. Bei mir stehen in Kürze die Rückholangebote von Sky an, und ich habe überlegt, das Film-Paket mit reinzunehmen. Ohne Sky Atlantic möchte ich das aber nicht haben. Meine Befürchtungen gehen allerdings auch dahin, das man durch diesen Sender die guten Serien dann entweder gar nicht mehr oder nur verspätet auf TNT-Serie oder ähnlichen Sendern gucken kann, da Sky, um den Sender zu puschen, vieles als Erstausstrahler oder komplett exklusiv bringen will.
Ich werde eine Dankesmail an KabelDeutschland schreiben. Nachdem, was man über den Verein hier so lesen kann, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der schwarze Peter bei denen zu suchen.
Ich werde eine Dankesmail an KabelDeutschland schreiben. Nachdem, was man über den Verein hier so lesen kann, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der schwarze Peter bei denen zu suchen.
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sky Welt + Sport + Film + HD
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
-
- Kabelexperte
Mails an KDG und Sky kannst dir sparen, da kannst auch auf eine Spam E-Mail Antworten... da kommt vielleicht sogar mehr bei raus *g*
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Sky:
Mobile:
-
- Newbie
Escorpio hat geschrieben:Mails an KDG und Sky kannst dir sparen, da kannst auch auf eine Spam E-Mail Antworten... da kommt vielleicht sogar mehr bei raus *g*
Wahrscheinlich, ja!!
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
-
- Newbie
Steht oben drüber "Neben der Bundesliga gab es zuletzt"Escorpio hat geschrieben:Du hast die Buli Rechte vergessen... ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Buli's in HD eingespeist werden, die HD Abozahlen merklich in die Höhe gehen werden. Also ich würde HD dafür dazu buchen, wenn ich es noch nicht hättechieff hat geschrieben:Der Trend geht doch momentan eher dahin in Dinge zu investieren - Neben der Bundesliga gab es zuletzt:Escorpio hat geschrieben: Und ich finde es Unsinn, dass Sky auf Grund von irgendwelchen Bulli Rechten nicht mehr mit den KabelBetreibern verhandelt... gerade JETZT muss sie es tun um die Buli Sender in HD einspeisen zu können... außerdem ist es ja auch egal ob Sky via KDG nur um die 250.000 HD Abo's hat... es werden immer noch merklich mehr sein als bei Unity und KabelBW und selbst da werden Verträge geschlossen.
- Einigung mit Unitymedia
- Verpflichtung von Harald Schmidt
- Sky Atlantic HD
Von daher kann ich "Escorpio" nur zustimmen.
HD lohnt sich auf alle Fälle und ist auch ein gutes Zugpferd. Wer einmal HD hatte, der will kein SD mehr sehen
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
-
- Fortgeschrittener
Wahnsinn. Selten son "Shitstorm" wie auf der FB Seite von KDG gesehen. Da gehts zu. Jeder, wirklich JEDER ist angepisst.
Aber wen interessierts? Hier bei uns in München ists Wetter schön, die Herren und Damen in Unterföhring hocken bestimmt seit paar Stunden auf der Terrasse bei ein paar Cappos und Kaffees
TRAURIG!
Aber wen interessierts? Hier bei uns in München ists Wetter schön, die Herren und Damen in Unterföhring hocken bestimmt seit paar Stunden auf der Terrasse bei ein paar Cappos und Kaffees
TRAURIG!
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
-
- Newbie
Wie hier schon erwähnt - Wenn du noch keinen Sky+ Receiver hast, dann lass dir den bei der Abo-Verlängerung kostenlos dazu geben, dann kannst du über Sky Anytime die Top-Serien von Sky Atlantic über Anytime schauen. Irgendwann wird Sky Atlantic bestimmt auch bei KDG kommen.seth.gecko hat geschrieben:Oh man, da ist man voller Hoffnung, und dann sowas. Bei mir stehen in Kürze die Rückholangebote von Sky an, und ich habe überlegt, das Film-Paket mit reinzunehmen. Ohne Sky Atlantic möchte ich das aber nicht haben. Meine Befürchtungen gehen allerdings auch dahin, das man durch diesen Sender die guten Serien dann entweder gar nicht mehr oder nur verspätet auf TNT-Serie oder ähnlichen Sendern gucken kann, da Sky, um den Sender zu puschen, vieles als Erstausstrahler oder komplett exklusiv bringen will.
-
- Newbie
Finde es gut, dass man sich das nicht gefallen lassen will. Ein bisschen Feuer tut KDG gut, dann verbrennen die sich nicht nur beim Cappu trinken auf der Terrasse die FingerCrushingHell hat geschrieben:Wahnsinn. Selten son "Shitstorm" wie auf der FB Seite von KDG gesehen. Da gehts zu. Jeder, wirklich JEDER ist angepisst.
-
- Fortgeschrittener
Genau deswegen hab ich ja auch n Eintrag auf deren Pinnwand geklatschtchieff hat geschrieben:Finde es gut, dass man sich das nicht gefallen lassen will. Ein bisschen Feuer tut KDG gut, dann verbrennen die sich nicht nur beim Cappu trinken auf der Terrasse die FingerCrushingHell hat geschrieben:Wahnsinn. Selten son "Shitstorm" wie auf der FB Seite von KDG gesehen. Da gehts zu. Jeder, wirklich JEDER ist angepisst.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Humax S HD 3
-
- Newbie
hier mal eine mail adresse einer pressereferentin: habe ich auch schon bei FB gepostet
Gisela Bauer
Pressereferentin
Externe Kommunikation
Tel: 0911/2524193
E-Mail: gisela.bauer@kabeldeutschland.de
Gisela Bauer
Pressereferentin
Externe Kommunikation
Tel: 0911/2524193
E-Mail: gisela.bauer@kabeldeutschland.de
TV Philips 46PFL8606K
ABO: KD Privat HD, Sky Komplett HD