Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Bestenfalls zwischen 34 und 36 € plus Zweitkartenpreis 12 €.
-
- Fortgeschrittener
34,90 (Komplett incl. HD und Sky GO) + 12€ für Zweitkarte
oder mal beim Amazon-Angebot nachschauen.
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... &voucher=J
oder mal beim Amazon-Angebot nachschauen.
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... &voucher=J
Panasonic TX-P42GW10; Panasonic TH42-PA50e; Harmony 900; Philips BDP 3000; Pioneer VSX-S500, Teufel Motiv3, HumaxPDR-9700C , Icord Cable
-
- Newbie
gibt es neue angebote bezüglich HDD-Receiver?
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
-
- Newbie
Ab Heute den 01.04. kein SKY Kunde mehr da Sie anscheinend genügend Kunden besitzen und es nicht mehr nötig haben, Kunden bleiben zu lassen.
1. Bekam keinen SKY Anruf (2011 Klingelte es 3 mal pro Woche)
2.,Angebote per E-Mail 2 Stück (2011 jede Woche mindestens 2)
3.Mein jetztiges Angebotspaket bekam ich nicht Verlängert (24,90€ alles ausser Bulli)
4.Per Post kammen 2 Briefen mit Angeboten, da wäre ich im Internet besser dran gewesen zwecks HD (2011 gabs mehrere Briefe)
Fazit:
Ich spare Geld, per Kabel fehlen sowieso einem extrem viele Sender (bei KDG über 20 STK.), daher wenn nur Sat und aktuell 2012 haben Sie gute Bilanz zahlen, sodass Sie die echt guten Angebote und Kundengewinnung Aufrecht erhalten, wenn die Zahlen wieder in den Keller gehen.
Ich war 2 Jahre Kunde und sage nun Bye Bye mit "Ich Sehe was Besseres", das mache ich weiterhin denn für was gibt es Internet mit guten Seiten.........!!!!
MFG Rolle
1. Bekam keinen SKY Anruf (2011 Klingelte es 3 mal pro Woche)
2.,Angebote per E-Mail 2 Stück (2011 jede Woche mindestens 2)
3.Mein jetztiges Angebotspaket bekam ich nicht Verlängert (24,90€ alles ausser Bulli)
4.Per Post kammen 2 Briefen mit Angeboten, da wäre ich im Internet besser dran gewesen zwecks HD (2011 gabs mehrere Briefe)
Fazit:
Ich spare Geld, per Kabel fehlen sowieso einem extrem viele Sender (bei KDG über 20 STK.), daher wenn nur Sat und aktuell 2012 haben Sie gute Bilanz zahlen, sodass Sie die echt guten Angebote und Kundengewinnung Aufrecht erhalten, wenn die Zahlen wieder in den Keller gehen.
Ich war 2 Jahre Kunde und sage nun Bye Bye mit "Ich Sehe was Besseres", das mache ich weiterhin denn für was gibt es Internet mit guten Seiten.........!!!!
MFG Rolle
-
- Fortgeschrittener
Nach spätestens einem Monat bekommst du deine Pakete wieder zum alten Preis, war bei mir auch so
Aber ich habe mich auch nicht mehr gemeldet, komme eh nicht mehr zum fernsehen
Aber ich habe mich auch nicht mehr gemeldet, komme eh nicht mehr zum fernsehen
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Kabelexperte
So, ich habe vor vier Wochen mein Sky Paket (Film + Buli + HD) für 24,90 gekündigt. Läuft zum 31.08.2012 aus. Gestern der 1. Anruf von Sky, warum ich gekündigt hätte. Ich faselte was von "zu teuer". Widerspruch von Sky, 24,90 doch nicht zu teuer wären. Richtig, sagte ich, dafür würde ich es auch weiterhin nehmen. Das können sie nicht machen, Angebot: 33,90. Ich habe dankend abgelehnt.
Ist ja noch viel Zeit bis Ende August...
Viele Grüße
Bäri
Ist ja noch viel Zeit bis Ende August...
Viele Grüße
Bäri
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Immerhin hat man jetzt durch das Scheitern der Einspeisung von Sky Atlantic HD bei KD (und dem Fehlen der anderen HD Sender) weitere Argumente, um den Preis aufgrund des geringeren Sky Angebotes im KD Netz etwas zu drücken.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Fortgeschrittener
Das interessiert die Leute recht wenig. Als ich es ihnen schon beim letzten mal gesagt habe das wir über 20 Kanäle weniger haben hat se nur gemeint das sie des gar nicht weiß. Ausserdem ist da ein Angebot eingetragen und was besseres bekommt man nicht. Das ist auch nicht abhängig von Kabel oder SAT. Mit verhandeln hat das alles nichts zu tun. Nur mit Geduld und warten
-
- Newbie
Moin moin,
mein Abo läuft am 30.06.2012 aus,habe Sky Komplett mit HD für 34,90 €.
Heute kam der erste Lockanruf mit einem Angebot das ich ablehnen musste.
Es laufe ja atm eine "Promoaktion" und ich könnte Sky Komplett mit HD für 40,90 € bekommen.
Ich fragte wie es denn mit meinem alten Preis aussieht,er sagte das gibt es nicht mehr seit Anfang diesen Jahres.
Habe natürlich erst mal abgelehnt.
Abwarten und Bier schlürfen.
Gruß
Joker
mein Abo läuft am 30.06.2012 aus,habe Sky Komplett mit HD für 34,90 €.
Heute kam der erste Lockanruf mit einem Angebot das ich ablehnen musste.
Es laufe ja atm eine "Promoaktion" und ich könnte Sky Komplett mit HD für 40,90 € bekommen.
Ich fragte wie es denn mit meinem alten Preis aussieht,er sagte das gibt es nicht mehr seit Anfang diesen Jahres.
Habe natürlich erst mal abgelehnt.
Abwarten und Bier schlürfen.
Gruß
Joker
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
-
- Kabelexperte
Franky-Boy hat geschrieben:Immerhin hat man jetzt durch das Scheitern der Einspeisung von Sky Atlantic HD bei KD (und dem Fehlen der anderen HD Sender) weitere Argumente, um den Preis aufgrund des geringeren Sky Angebotes im KD Netz etwas zu drücken.
Uninteressant, die Leute mit denen mal telefoniert können irgendwie sowieso keine Preise geben... die werden vom System freigeschaltet und dann vertrieben... so habe ich zumindest den Eindruck... also ist es Piep Egal was man den Leuten am Telefon sagt.
btw: Verlängerung heute... Sky Komplett inkl. HD und Sky Go für 35,90 Euro / Monat... 31 Mai kündiger.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat