sixthsense hat geschrieben:Ich will ja nicht Eure Vorfreude trüben. Aber Arena hat sich mit KabelBW nur für 1 Sasion geeinigt. Das bedeutet, dass KabelBW nicht sicher ist, dass es mit KDG bis zum Saisonstart klappt, sonst hätten Sie gewartet.
"Die Kabel BW-Kunden können das arena-Angebot exklusiv für einen monatlichen Preis von 14,90 Euro über eine Spielsaison abonnieren."
Hmm, ob das unbedingt bedeutet, dass es nur 1 Saison läuft ist fraglich. Kann auch gemeint sein, dass man nur in der Saison 14,90 € zahlen braucht *g*
Wegen der Einspeisung: Da gibt es absolut keine Probleme. Denn es gibt mindestens zwei Möglichkeiten:
Arena wird ja in KDG und KabelBW Gebiet auf jeden Fall eingespeist, da sich Arena mit beiden schon vor drei Wochen auf eine Einspeisung für die Bars geeinigt hat. Wundert mich, dass hier darüber noch nichts geschrieben wurde. Arena ist also im Netz, wird aber für Privatkunden nicht freigeschaltet.
Geschrieben wurde hier schon was dazu... aber wenns schon im Netz drin sein wird, dann kann die Privatkundeneinigung nicht mehr weit sein. Stell dir vor, dein Kabelnetzbetreiber speist arena ein und du kannst es nicht abonnieren
Wegen Integration ins KDH Paket. Das hat gestern Euer Chef gegenüber mehrern Zeitungen bestätigt!
1. Unser Chef?

Ich bin hier Chef

Wir sind kein KDG-eigenes Forum, sondern ein privatgeführtes Forum

2. Aber wie denn, wenn arena noch nicht für Privatkunden abonnierbar wäre