So geht Kabelanschluss ;o)

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
starnberg77
Fortgeschrittener

So geht Kabelanschluss ;o)

Beitrag von starnberg77 »

Hier mal das Programmangebot meiner ebenfalls verkabelten Eltern. Ich denke die meisten von uns zwangsverkabelten KDG-Kunden wäre damit zufrieden (UKW-Radio und AnalogTV sind halt regionallastig)

Analog TV (reanalogisiert)
mdr, ZDF, ARD, arte, RTL, QVC, Sat1, 3Sat, DresdenFernsehen, n-tv, NDR, HR, Pro7, Eurosport, Kika, WDR

HDTV unverschlüsselt
Das Erste, ZDF, arte, Anixe, ServusTV, Einsfestival, SWR BW, SWR RP, ZDF info/neo/Kultur, BRsüd/nord, NDR 4Reg., WDR 6Reg.,
Astra3D Promo, 3Sat, Kika, HSE24, Phoenix, QVC, Servus TV Austria, SonnenklarTV

HD+
RTL, RTL2, Sat1, Vox, Pro7, Kabel1, Tele5, N24, Sport1, Sixx, ComedyCentral , Nickelodeon

Sky alle Programme inkl. alle HD und 3D

digital SD unverschlüsselt
Das Erste, ZDF, MDR Sachsen, RBB Brandenburg, 3Sat, HR, BF Süd, NDR MV, WDR Köln, SWR RP, arte, kika, BRalpha, Eins festival/Plus/tagesschau, ZDF neo/info/kultur, Phoenix, Radio Bremen TV, MDR TH/SA, RBB Berlin,NDR NS/SH, BF Nord, SMR BW, SR Fernsehen,
alle weiteren Regionalprogramme WDR, RTL D/A, RTL2 D/A, RTLnitro, Pro7, Vox, D/A, kabeleins, SuperRTL D/A, DMAX, Anixe, Das Vierte, sixx, Tele5, RTL SH, RTL NDS, Sat1BY, Sat1NRW, N24, n-tv, Euronews, Eurosport D, Sport1, Viva D/A, Nickelodeon, Imusic1, BibelTV, GodTV europe, EWTN, HopeChannel D, ERF1, K-TV, Collection , QVC D, QVC plus, HSE24, HSE24 Trend, HSE24 Extra, Channel21, Channel1 Express, SonnenklarTV, MeinTVShop, 1-2-3TV, JML Direct Shop, MediaShop, MediaSpar TV, Fashion One, Ojom, AstroTV, RegioTV, DHD 24, RheinMain TV, ComedyCental A

unverschlüsselte Fremdsprachenprogramme
CCTV9 Doc, CNN, CNBC, Bloomberg, BBC World News, RT English, CCTV Nes, Telesur, Suprem Master, AndaluciaTV, TV5 Monde, TV8 Mont Blanc, Vivolta, Best of Shopping, LibertyTV, CashTV, BFM Business, BFM TV, Direct8, CCTV Francais, Equi8 TV, France24

dazu noch mehrere verschlüsselte Fremdsprachenpakete

Radio Digitalprogramme der ARD und 29 UKW Programme darunter das beliebte Radio Paloma. :musik:

Vielleicht sollte auch einfach SES Astra die KDG kaufen und uns alle glücklich machen. :wink2:
Glubberer
Fortgeschrittener

Re: So geht Kabelanschluss ;o)

Beitrag von Glubberer »

Und bei welchem Anbieter ist das ?
starnberg77
Fortgeschrittener

Glubberer hat geschrieben:Und bei welchem Anbieter ist das ?
Antennen Einert in Dresden
dj_ddt
Fortgeschrittener

Beitrag von dj_ddt »

na SO toll ist das auch nicht.
starnberg77
Fortgeschrittener

Wieso welche Programme fehlen denn großartig? Vielleicht das MTV-Paket und die PremiumHD Sender.
Aber für die Sky-Kunden ist alles drin, für Freunde der seichten HD-Unterhaltung das HD+Paket für 50€ im Jahr und für unsere ÖR-Anhänger alle Programme in HD. Und Das was KDG als free bezeichnet ist tatsächlich frei empfangbar.
Und ich denke mit diesem Programmangebot wären viele KDG-Kunden hochzufrieden.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Welche Bezahl-Fremdsprachenpakete gibt es? Diejenigen vom Kabelkiosk oder werden diese eigenständig zusammengestellt?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
starnberg77
Fortgeschrittener

twen-fm hat geschrieben:Welche Bezahl-Fremdsprachenpakete gibt es? Diejenigen vom Kabelkiosk oder werden diese eigenständig zusammengestellt?
Diese hier: http://antennen-einert.de/produkte/pake ... ernational

Sind jetzt glaube ich zugegeben nicht so toll. Kann ich aber schlecht beurteilen, da ich nur deutschsprachige Programme schaue.
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Und mindestens Internet gibt es über Kabel Deutschland. Verdienen die also auch gleich doppelt mit an dem tollen Kabelunternehmen ;)
starnberg77
Fortgeschrittener

faint hat geschrieben:Und mindestens Internet gibt es über Kabel Deutschland. Verdienen die also auch gleich doppelt mit an dem tollen Kabelunternehmen ;)
Hängt vom Versorgungsgebiet ab. Mancher Kunde hängt am KDG-Netz. Dem geht es dann wie uns.
Die in Eigenregie versorgten Gebiete laufen auch intenettechnisch unabhängig von KDG.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Diese hier: http://antennen-einert.de/produkte/pake ... ernational

Sind jetzt glaube ich zugegeben nicht so toll. Kann ich aber schlecht beurteilen, da ich nur deutschsprachige Programme schaue.
Ist vom Kabelkiosk (Eutelsat), man sieht nur das die Belegung nicht allzu aktuell ist. Beim ital. Paket wird RAIDUE nicht mehr angeboten, denn es sendet MEDIASET ITALIA.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!