Sagemcom bootet und bootet und nichts passiert
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Sagemcom bootet und bootet und nichts passiert
Jetzt hat es auch mich erwischt, der Sagemcom bootet u. bootet (runder drehender Kreis) aber er startet nicht.
Habe schon alles ausprobiert,aber alles nützt nichts. Hat irgendwer einen Tipp für mich,was ich noch machen kann?
Habe schon alles ausprobiert,aber alles nützt nichts. Hat irgendwer einen Tipp für mich,was ich noch machen kann?
MfG Bomber
-
- Insider
Re: Sagemcom bootet und bootet und nichts passiert
Ja, dich bei KD melden und den Reciever tauschen lassen.
-
- Newbie
Schon Stromtrennung > 1 Std. probiert?Bomber hat geschrieben:Jetzt hat es auch mich erwischt, der Sagemcom bootet u. bootet (runder drehender Kreis) aber er startet nicht.
SW-Version: 1.5.8.13-786 (seit 04.12.2012)
-
- Newbie
der Sagemcom war nur noch durch Affengriff wieder zu beleben.
Ich könnte , wegen den Aufnahmen, wie bekannt alle gelöscht.
Aber es gab keine andere Möglichkeit.
Ich könnte , wegen den Aufnahmen, wie bekannt alle gelöscht.
Aber es gab keine andere Möglichkeit.
MfG Bomber
-
- Newbie
Naja, bei einem Austausch wären sie auch weg gewesen.
-
- Newbie
Kurze Nebenfrage:SteffenCF hat geschrieben:Schon Stromtrennung > 1 Std. probiert?
Was soll denn ein >1 Std. Stromreset im Gegensatz zu ein 15 Sek Stromreset bringen?
-
- Newbie
Keine Ahnung. Wird hier öfters vorgeschlagen.TecMech hat geschrieben: Kurze Nebenfrage:
Was soll denn ein >1 Std. Stromreset im Gegensatz zu ein 15 Sek Stromreset bringen?
Vielleicht: Vollständige Entladung aller Kondensatoren oder Aberglauben?
-
- Kabelfreak
Voodoozauber.TecMech hat geschrieben:Was soll denn ein >1 Std. Stromreset im Gegensatz zu ein 15 Sek Stromreset bringen?
War aber so oft erfolgreich, dass es zum Standardtipp hier wurde. Außerdem ein Versuch, der niemandem weh tut - im Gegensatz zum FrontPanelReset.
-
- Newbie
Ich wusste schon immer, dass die Dinger verhext sind.netjay hat geschrieben:Voodoozauber.
Das würde zumindest manches erklären.
-
- Insider
Bei mir reichten die drei, vier Mal, die ich stromlos setzen musste, auch 1-5 Minuten (je nachdem, wei schnell ich geraucht oder Wasser gelassen habe in der Zwischenzeit )
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD