Dein Wort in dem da Oben sein Gehörgang.2rangerfan0 hat geschrieben:Komm nur mal wieder runter
SKY sagt, dass das ein technisches Problem ist. Warte mal ab bis nächste Woche.
Kann selbst die Bemerkung von Sascha1984 bestätigen. Dort sollte schon eine einheitliche Informationspolitik herrschen. Man bekommt den Eindruck das die Linke nicht weis was die Rechte macht. Wenn ich auf Arbeit meinen Vorgesetzten (sind mehrere) über die Dauer der Prozesse etc. unterschiedliche Angaben mache und solches Gefasel ablasse, hätte ich Selbige nicht mehr.
Habe trotzdem Bedenken. Wie soll so ein Kopierschutz ein "technisches Problem" sein. Bei CD's und Ähnlichem ist das auch nicht komplett abgeschafft. Die Verkaufszahlen hats nicht gerettet.
Genauso ist das hier. Früher gabs nur ARD und ZDF. Die haben sich die Qouten aufgeteilt. Heute haben wir drölfzig Sender mit haufenweise Humbug. Da ist mir schon klar, daß man sich "sein"
Programm nicht durch Kopien teilen möchte. Der Kuchen ist gleich groß geblieben aber es gibt immer mehr die davon einen Brocken haben wollen. Meiner Ansicht nach ist das aber saudumm.
Die sollen froh sein, daß es Enthusiasten gibt, die für ihr Hobby aufgehen. Durch viele Kopien kann weniger verloren gehen. Wenn bei denen im Archiv was flöten geht oder ne Festplatte abkackt,
kann aus dem Volk geholfen werden. Ob Sport, Film oder Musik, wir reden hier über Kultur, die für jeden zugänglich sein sollte. Dafür zahlen wir.
Aber versprochen, ich komme gern wieder von meiner nicht existenten Palme, wenn das nur ein Sturm im Wasserglas war.
Bis dahin steht für mich ein ganz fieses ABER.
Sven