@KDNewbie: Genau so ist es, digitale KDG-Fernseh-Kunden sind inzwischen stark gefrustet!
Ok, dass die ÖR nicht in HD kommen, damit hat man fast gerechnet, ist bei den anderen Großen ja auch nicht der Fall, man nimmt es also hin.
Sky Atlantic HD kommt/kommt nicht bei Sky, die Meinungen gehen hin und her. Ok, immerhin hat man bei der KDG acht Mal so viele Sky-HD-Sender wie bei UM. Dann der Paukenschlag mit Sky und UM! Damit hat demnächst die KDG nur noch knapp die Hälfte der Sky-HD-Sender, die bei UM angeboten werden. Frust groß bei Sky-Kunden via KDG.
Kabeloffensive bringt vermutlich nur QVC HD und HSE24 HD, Frust kommt auf, da UM gleichzeitig die RTL-HD's sowie drei neue Pay-HD's aufschaltet. Enormes Frustpotential. Die Bekanntgabe von drei neuen Pay-HD-Sendern bei der KDG mindert das Frustpotential nur etwas.
Gut, wenn man jetzt Kabel und Sat vergleicht, dann hat Sat den klaren Vorteil in Sachen HD-Vielfalt. Lediglich bei den “Drittsendern“ wie z.B. 13th Street, TNT Film, Kinowelt, Romance TV in HD haben die KNB die Nase vorn. Doch ähnlich wie ich schon den Paukenschlag der Einigung von Sky mit UM vermutet habe, rechne ich in Kürze auch mit diversen Drittsendern in HD via Sky. TNT Serie macht da meiner Meinung nach nur den Anfang!
ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: ProSiebenSat.1 überarbeitet sein PayTV-LineUp
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Kabelexperte
Hi, hi und "unser" Andilein als letzter unten drunterKDNewbie hat geschrieben:Zum Brüllen...Und ich dachte schon hier im Forum wird viel gelästert...Glubberer hat geschrieben: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 427&type=1
-
- Ehrenmitglied
Er schreibt ja so gerne, welche Sender er doch so gerne sehen möchte...
@KDNewbie & HH-TV-Fan: Genau so ist es, da braucht nicht lange überlegt zu werden, warum die Kundenunzufriedenheit wächst...
@KDNewbie & HH-TV-Fan: Genau so ist es, da braucht nicht lange überlegt zu werden, warum die Kundenunzufriedenheit wächst...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Was ich mich frage:
Wenn man sich doch mit ProSiebenSat1 auf die HD Sender geeinigt hat, warum dann nicht auch auf ProSiebenFun, wenn vielleicht auch nur als SD Version?
Ist doch komisch. Oder?
Wenn man sich doch mit ProSiebenSat1 auf die HD Sender geeinigt hat, warum dann nicht auch auf ProSiebenFun, wenn vielleicht auch nur als SD Version?
Ist doch komisch. Oder?
-
- Insider
Ja das frage ich mich auch. Mir ist in Erinnerung, dass damals s Sat 1 Hd usw eingespeist wurden, die Verträge auch für die neuen Sender der Gruppe geschlossen wurden. Daher bin ich jetzt ein wenig überrascht, das Zb Pro7 Fun nicht eingespeisst wird.
-
- Insider
Platz haben sie ja. Und der Sender wurde in der Präsentation erwähnt.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Die Präsentation kannst du knicken, was da steht bedeutet rein gar nichts. Das ist genau dasselbe wie die Vereinbarung zwischen RTL und KDG im Dezember 2005, wo damals angeblich ein Vertrag zur Einspeisung der (damals noch geplanten) RTL Pay TV Sender vorgenommen wurde. Und wurden diese Programme dann eingespeist seitens der KDG? Nein, nur zwei seitens Sky (damals Premiere)!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Gestern abend fiel mir beim Rumzappen auf, dass das Bild bei SAT.1 Emotions leicht aber ziemlich permanent ruckelt. Ist das Ruckeln auch bei euch zu sehen?
Gruß
Cro Cop
Gruß
Cro Cop
-
- Kabelexperte
Yep auch bei mir zu sehenCro Cop hat geschrieben:Gestern abend fiel mir beim Rumzappen auf, dass das Bild bei SAT.1 Emotions leicht aber ziemlich permanent ruckelt. Ist das Ruckeln auch bei euch zu sehen?
Gruß
Cro Cop