Was glaubt Ihr: hätte ich auch auf so ein Rückholangebot eine Chance, wenn ich seit mittlerweile 12 Jahren immer voll (für Komplettpaket) gezahlt habe?
Und falls man meine Kündigung einfach ausführt: kann ich dann irgendwann wieder als "neuer Abonnent einsteigen (las irgendwo was von 6 Monaten Pause, aber ist man danach wie ein neuer Abonnent)?
Neue Quartalszahlen Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Neue Quartalszahlen Sky
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Dafür gibt es eigentlich ein eigenes Thema. Ich habe sicher auch so um die 15 Jahre immer Vollpreis gezahlt. Und dann doch letztes Jahr mal gekündigt und habe auch ein Rückholangebot bekommen. Also kein Problem. Du kannst sogar gleichzeitig mehrere bis zu 5 Abos haben glaube ich. Also kannst du dann auch ein Neukundenangebot machen. Und das sofort. Ist halt alles nur blöd mit dem wechseln von Receiver und so aber vom Prinzip her kein Problem glaube ich.
-
- Kabelexperte
Du bist immer Neukunde wenn du ein neues Abo abschließt. Allerdings wie bereits angesprochen, kommt es nicht so günstig wenn man erst alte Receiver und SC zurücksenden muss...
-
- Kabelexperte
Man kann ja auch zu normalen Konditionen wieder verlängern (trotzt Kündigung)... einfach ein Tag vor Ablauf des Vertrages anrufen (falls bis dahin wirklich keine Vertragsverlängerung mit Rabatt erzielt wurde) und sagen, dass man die Kündigung zurück nimmt.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat