PR-HD2000C löscht Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
PR-HD2000C löscht Sender
Nabend.
Hat noch jemand den oben genannten Receiver das Problem, dass es automatisch Sender aus der bevorzugten und gesamten Liste rauslöscht? Seit der Umstellung (Kabel-Offensive) löscht mein Receiver automatisch den Animax Kanal (alle Sender auf 402 MHz - S33) heraus. Obwohl ich diese in meine Liste sortiert habe, hab ich trotzdem 99 Sender in der bevorzugten Sender gelistet, obwohl Animax, Bon Gusto oder Boomerang gar nicht mehr zu finden sind. Gelegentlich tauchen auch Sender doppelt auf. Dies kam bei den Franzosen und bei ANIXE vor.
Ist das ein Bug oder macht das der Receiver automatisch, falls der da mal kein Signal findet? Zweiteres wird eher ein Bug sein.
Hat noch jemand den oben genannten Receiver das Problem, dass es automatisch Sender aus der bevorzugten und gesamten Liste rauslöscht? Seit der Umstellung (Kabel-Offensive) löscht mein Receiver automatisch den Animax Kanal (alle Sender auf 402 MHz - S33) heraus. Obwohl ich diese in meine Liste sortiert habe, hab ich trotzdem 99 Sender in der bevorzugten Sender gelistet, obwohl Animax, Bon Gusto oder Boomerang gar nicht mehr zu finden sind. Gelegentlich tauchen auch Sender doppelt auf. Dies kam bei den Franzosen und bei ANIXE vor.
Ist das ein Bug oder macht das der Receiver automatisch, falls der da mal kein Signal findet? Zweiteres wird eher ein Bug sein.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Re: PR-HD2000C löscht Sender
Hast du schon mal einen Lieferzustand ausgeführt?
-
- Insider
Ja. Schon zweimal.TecMech hat geschrieben:Hast du schon mal einen Lieferzustand ausgeführt?
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Liest sich irgendwie ziemlich merkwürdig.DarkNike hat geschrieben:Ja. Schon zweimal.TecMech hat geschrieben:Hast du schon mal einen Lieferzustand ausgeführt?
Wo hast du den Humax her?
Gebraucht von Ebay oder direkt Sky?
Wenn von Sky und Leihgerät (bzw. bei Kaufgerät innerhalb Gewährlesitung) würde ich es austauschen lassen.
Ich glaube eigentlich eher nicht, dass es an der Senderumbelegung liegt, sondern eher an einen ärgerlichen Zufall, dass es direkt in diesem Moment aufgereten ist.
-
- Insider
Den Receiver hab ich im Handel gekauft, weil dieser KD zertifiziert ist. Jetzt werden diese Sender nicht mehr aus der Liste gelöscht. Nur Discovery HD hat das Problem. Richtige Kennung, falsche Frequenz. Aber den hab ich nicht abonniert.TecMech hat geschrieben:Liest sich irgendwie ziemlich merkwürdig.DarkNike hat geschrieben:Ja. Schon zweimal.TecMech hat geschrieben:Hast du schon mal einen Lieferzustand ausgeführt?
Wo hast du den Humax her?
Gebraucht von Ebay oder direkt Sky?
Wenn von Sky und Leihgerät (bzw. bei Kaufgerät innerhalb Gewährlesitung) würde ich es austauschen lassen.
Ich glaube eigentlich eher nicht, dass es an der Senderumbelegung liegt, sondern eher an einen ärgerlichen Zufall, dass es direkt in diesem Moment aufgereten ist.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Hallo,
habe das Problem auch .. schon das zweite Mal ...
Hatte sonst nie Probleme, jetzt waren die dritten Programme weg.
Gestern waren sie noch da ... über Nacht dann weg.
habe das Problem auch .. schon das zweite Mal ...
Hatte sonst nie Probleme, jetzt waren die dritten Programme weg.
Gestern waren sie noch da ... über Nacht dann weg.
-
- Insider
Auf ein Update können wir ja lange warten.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Bin zu diesem Thema auch betroffen. Passiert immer Dienstags . Im Menue ist ein automatischer Suchlauf mit heutigem Datum zu sehen.
Bei mir letzte Woche die Dritten weg und heute ARD und ZDF HD und die Dritten weg.
Kann ich diesen autom. Suchlauf abstellen ?? Im Menue finde ich nur eine Zeit die ich festlegen kann.
Wäre nett, wenn einer Tipp hat, denn das ist nervig.
Ich erinnere mich, das dieses Problem beim schon mal da war (beim Sky S HD3).
Danke !!
Bei mir letzte Woche die Dritten weg und heute ARD und ZDF HD und die Dritten weg.
Kann ich diesen autom. Suchlauf abstellen ?? Im Menue finde ich nur eine Zeit die ich festlegen kann.
Danke !!
Red Internet & Phone 200 Cable
FritzBox 6490
Kabel HD
CI Modul von KD
FritzBox 6490
Kabel HD
CI Modul von KD
-
- Insider
Humax hat mal den Tipp gegeben, die Funktion "automatische Freischaltung" auszuschalten. Ob das was hilft, kann ich nicht sagen. Animax etc. hab ich noch, aber Discovery HD scheint tot zu sein.adi1 hat geschrieben:Bin zu diesem Thema auch betroffen. Passiert immer Dienstags . Im Menue ist ein automatischer Suchlauf mit heutigem Datum zu sehen.
Danke !!
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie