Hallo!
Zur Zeit ruft der Kabel Deutschland Kundenservice wieder viele Kunden an und informiert über Kabel Highspeed und Phone. Wie findet ihr das?
Eher nerfig oder informativ?
Wie reagiert ihr wen jemand anruft?
Anrufe vom KD Kundenservice
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3052
- Registriert: 03.04.2007, 21:42
- Wohnort: Niedersachsen
Re: Anrufe vom KD Kundenservice
Informativ?
Die regelmäßig per Post ankommenden Flyer reichen dir wohl noch nicht? Auch noch vorlesen lassen ...
Die regelmäßig per Post ankommenden Flyer reichen dir wohl noch nicht? Auch noch vorlesen lassen ...
MfG NURadio
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 11.11.2007, 19:24
Re: Anrufe vom KD Kundenservice
Naja, wenn man da einen kompetenten Mitarbeiter dran hat, der gut berät dann find ich das voll in ordnung.
Dann bekomme ich ja auch eine individuelle beratung und kann fragen stellen...
Dann bekomme ich ja auch eine individuelle beratung und kann fragen stellen...
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3052
- Registriert: 03.04.2007, 21:42
- Wohnort: Niedersachsen
Re: Anrufe vom KD Kundenservice
Leider ist meine Erfahrung die, dass die Anrufer einen vorgestanzten Text runterbeten und nur daruf aus sind, etwas zu verkaufen. Was, ist denen egal. Deren Wissen beschränkt sich dann meist auch nur auf die persönlichen Daten, die die Auftraggeber diesen Leuten freundlicherweise überlassen haben. Ich wil nicht alle in einen Topf schmeißen, aber immer häufiger hat man den Eindruck gar nicht von dem Unternehmen angerufen zu werden, mit dem man eigentlich einen Vertrag abgeschlossen hat.Jamie hat geschrieben:Naja, wenn man da einen kompetenten Mitarbeiter dran hat, der gut berät dann find ich das voll in ordnung.
Dann bekomme ich ja auch eine individuelle beratung und kann fragen stellen...
MfG NURadio
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 11.11.2007, 19:24
Re: Anrufe vom KD Kundenservice
Gut, da hast du teilweise recht. Es gibt immer schwarze Schafe, aber meine Erfahrungen mit KD sind bislang noch positiv
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied
Re: Anrufe vom KD Kundenservice
Bei uns kommen keine Anrufe mehr dafür haben wir 1 bis 2 mal die Woche für HSI im Briefkasten find ich aber weniger nervig als Anrufe
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 725
- Registriert: 19.04.2006, 13:12
- Wohnort: Sonnefeld
- Bundesland: Bayern
Re: Anrufe vom KD Kundenservice
Also bei mir hat die Kabel Deutschland auch schon locker zweimal angerufen und mich versucht zu überreden, das ich doch zu Kabel Internet und Phone wechseln soll, weil das günstig ist, weil die hohe Geschwindigkeiten bieten usw. Da habe ich leider abgelehnt, weil wir ja Tele 2 Kunden sind und damit preislich und so ganz zufrieden sind und weil wir auch noch in der Mindestvertragslaufzeit bis 2008 sind.
Naja ironisch war, das die Kabel Deutschland dann einen Monat später noch einmal bei uns angerufen hat, obwohl wir schon gesagt haben, das wir bei Tele 2 sind.
Naja einmal können sie ja einen Kunden anrufen und fragen, aber die Phone Anrufe sollten sich nicht häufen, die Flyer haben wir ja auch im Briefkasten wenn die Rechung von Kabel Deutschland kommt. Also etwas Werbung für Internet und Phone ist okay, aber zu viel Werbung ist auch nicht gut, das ist eine Frage der Menge.
Naja ironisch war, das die Kabel Deutschland dann einen Monat später noch einmal bei uns angerufen hat, obwohl wir schon gesagt haben, das wir bei Tele 2 sind.
Naja einmal können sie ja einen Kunden anrufen und fragen, aber die Phone Anrufe sollten sich nicht häufen, die Flyer haben wir ja auch im Briefkasten wenn die Rechung von Kabel Deutschland kommt. Also etwas Werbung für Internet und Phone ist okay, aber zu viel Werbung ist auch nicht gut, das ist eine Frage der Menge.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35631
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Anrufe vom KD Kundenservice
Sollen die mal bei mir anrufen..dann erwartet sie folgendes:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!