Stimmt so nicht ganz! Als ich den PR vor 2 Jahren gekauft hatte, kamen die Updates ohne Probleme von KDG. ich war nie Sky-Kunde undes ging doch. Der Zirkus ging erst mit der Sache RTL-HD los und den D08-Karten. Damals beim Kauf hiess es, der PR ist von KD zertifiziert. Das hatte sich erledigt als es um D09-Karten ging, die der PR braucht. Mit D08 kann er nicht und ab da war Schluss mkit dem Support.
Pixeluser
keine Aktualisierung bei Humax NA-HD2000C
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: keine Aktualisierung bei Humax NA-HD2000C
Die Updates kommen übers Kabel, ich glaube da ist es egal ob du Sky-Kunde bist oder nicht.
Wenn ein Update kommt, der Receiver es findet, wirds installiert, egal wessen Kunde du bist.
mfg peter
Wenn ein Update kommt, der Receiver es findet, wirds installiert, egal wessen Kunde du bist.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U