KDG kauft Tele Columbus
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
Re: KDG kauft Tele Columbus
Genau kein Monopol.
Über DVB-T bekommt man wieviel HD Sender?
Über IPTV bekommt man bei welchen Anbieter Sky ?
IPTV bekommt man bei jeden DSL Anbieter gebucht?
IPTV bekommt man überall ? DSL gibts überall ?
Vodafone TV und T-Home-Entertain sind Konkurrenz zum Kabel. DVB-T nicht, da hier nicht alle Sender zu empfangen sind.MB-Berlin hat geschrieben:Dank Vodafone TV, T-Home-Entertain, DVB-T ... hat die KDG kein Monopol mehr im TV-Bereich.
MB-Berlin
-
- ehemals MB-Berlin
Daran, dass so wenig Sender interesse an der Übertragung darüber haben, dafür kann die KDG nichts.Frank Winkel hat geschrieben:DVB-T nicht, da hier nicht alle Sender zu empfangen sind.
Sonst wird Entertain hier immer gelogbt, wie gut es ist.DarkStar hat geschrieben:Über IPTV bekommt man bei welchen Anbieter Sky ?
Jetzt plötzlich nicht mehr.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Soso... Vodafone TV, T-Home Entertain und DVB-T sind in NRW, Hessen und BW also böhmische Dörfer...MB-Berlin hat geschrieben: Dank Vodafone TV, T-Home-Entertain, DVB-T ... hat die KDG kein Monopol mehr im TV-Bereich.
MB-Berlin
-
- ehemals MB-Berlin
Das habe ich nicht geschrieben, sondern nur, dass ich nicht glaube dass es noch größere Hürden gibt, als bei dem Kabel BW-Kauf.
Bei den letzten Aufkaufversuchen gabe es diese Konkurrenz in der Form noch nicht.
Darin liegt der Unterschied.
MB-Berlin
Bei den letzten Aufkaufversuchen gabe es diese Konkurrenz in der Form noch nicht.
Darin liegt der Unterschied.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Ehrenmitglied
Zum Thema: Wie auch immer, einfach wird es für die KDG nicht, davon kann man getrost ausgehen...
Etwas OT:
OT Ende
Etwas OT:
Hat das irgendjemand behauptet? Wie man DVB-T (ausserhalb der Ballungsräume) uninteressant macht, beweist man hierzulande immer wieder aufs neue...Daran, dass so wenig Sender interesse an der Übertragung darüber haben, dafür kann die KDG nichts.
Es würde mich nicht wundern, wenn spätestens ab 2013 bei T-Entertain alle Sky Sender zu sehen sein werden, schliesslich will man dort auch die Bundesliga weiter zeigen können und das Liga Total eine "Sublizenz" (oder ähnliches) seitens Sky bekommen könnte ist so sicher, wie im Grunewald nach Erdöl zu suchen.Sonst wird Entertain hier immer gelogbt, wie gut es ist.
Jetzt plötzlich nicht mehr.
OT Ende
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Ich geh auch davon aus, das bei Entertain zukünftig alle Sky Sender laufen werden. Alles andere würde mich wundern.
Ich habe Kabel D. nur wegen Sky, sonst Entertain. Dann bin ich endgültig weg. Kabel D. hat den Abschluss verpasst.
Ich sage nur RTL HD und als Krone des ganzen Atlantic HD.
Ich habe Kabel D. nur wegen Sky, sonst Entertain. Dann bin ich endgültig weg. Kabel D. hat den Abschluss verpasst.
Ich sage nur RTL HD und als Krone des ganzen Atlantic HD.
-
- Fortgeschrittener
Mal eine Frage, Entertain und Vodphone TV kann ich doch nur buchen wenn ich auch einen Internetanschluss bei denen habe oder?
Also hat KD sehr wohl noch das Monopol, da ich wenn kein DSL verfügbar auch keine alternative habe.
Also hat KD sehr wohl noch das Monopol, da ich wenn kein DSL verfügbar auch keine alternative habe.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- Kabelexperte
Wenn ich sowas schon lese wird mir ...keiner hindert dich daran z.B. DVB-T zu nutzen oder ne Schüssel an die Wand zu zimmern. Und ja, falls dein Vermieter den Anbau einer Schüssel verbietet ist das ja kein Verschulden von KDG, oder?pop3 hat geschrieben: ...Also hat KD sehr wohl noch das Monopol, da ich wenn kein DSL verfügbar auch keine alternative habe.
-
- Kabelexperte
Wo ist dein Problem? Ist das ein Verschulden von KDG, dass DVB-T nur wenige Sender bereitstellt?DarkStar hat geschrieben:Genau kein Monopol.
Ist es Verschulden von KDG, dass es noch immer DSL-freie Gebiete in Deutschland gibt und das nur wenige DSL-Provider IP-TV anbieten? Nein, sucht euch nen anderen Sündenbock.....