Guten Morgen
ich habe seit paar Tagen das Problem (also bemerkt hab ich es seit dem Wochenende, das letzte mal geschaut wurde Donnerstag), dass bei mir die normalen privaten Sender wie Pro7 HD; RTL HD usw nicht mehr gehen
es kommt bei mir die meldung, dass meine smartcard für diese sender nicht freigeschaltet is
laut kundencenter is bei mir aber alles in ordnung.
hab die smartcard schonmal rausgenommen und wieder reingesteckt, ka ob das was bringt
vielleicht hat jemand ein tipp bevor ich mich ans kundencenter wenden muss
Privat HD Sender nicht freigeschaltet
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Privat HD Sender nicht freigeschaltet
RTL HD gibt es nicht, nur RTL. Receiver mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Neues Freischaltsignal zusenden (geht auch online). Welchen Receiver bzw. Smartcard hast Du? Was für Verträge hast Du?Matzke85 hat geschrieben:Guten Morgen
ich habe seit paar Tagen das Problem (also bemerkt hab ich es seit dem Wochenende, das letzte mal geschaut wurde Donnerstag), dass bei mir die normalen privaten Sender wie Pro7 HD; RTL HD usw nicht mehr gehen
es kommt bei mir die meldung, dass meine smartcard für diese sender nicht freigeschaltet is
laut kundencenter is bei mir aber alles in ordnung.
hab die smartcard schonmal rausgenommen und wieder reingesteckt, ka ob das was bringt
vielleicht hat jemand ein tipp bevor ich mich ans kundencenter wenden muss
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- ehemals MB-Berlin
sollte er doch in der Liste sein, bist -du nicht mehr bei der KDG (z.B. dann bei TC). Dann kann es natürlich auch nicht funktionieren.Keanu hat geschrieben:RTL HD gibt es nicht,
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
äh ja, ne, kein rtl hd, ich wollte halt nur die privaten aufzählen, weil die öff recht gehen
werkseinstellungen muss ich später mal ausprobieren
-
- Insider
Matzke85 hat geschrieben:äh ja, ne, kein rtl hd, ich wollte halt nur die privaten aufzählen, weil die öff recht gehen
Werksreset brauchst du nicht machen.
hast du ein Receiver oder ein CI+ Modul ?
falls Receiver:
zieh das Ding mal für 5 Sekunden vom Strom, dann schalt den Receiver auf nen normalen privat Sender ( Sat1, pro7 whatever ) und schick dir dann online/per telefon ne Freischaltung.
-
- Newbie
ne hab receiver
dann werd ich das mal probieren
dann werd ich das mal probieren
-
- Insider
und ? was bei raus gekommen ?