Kabel Premium HD will ich nach 2 Gratismonaten behalten (10 Euro).
Welches Paket brauche ich noch?...oder ich warte ab was am 09.06.2012 passiert (4 Wochen nach der Freischaltung). Dann habe ich Überblick und kann entscheiden welches Paket ich noch brauche...vielleicht, kann ich ja auf die SD-Sender auch verzichten, da ich die auf der 1. SC habe. Die 2.SC ist nur für den PC damit ich etwas aufnehmen kann und das ist sowieso meistens nur von HD-Sender.
tethys
Unterschiedliche Leistung für gleiches Paket
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Unterschiedliche Leistung für gleiches Paket
Vielleicht hier noch mal etwas verständlicher.tethys hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich da nicht durchblicke. Warum macht KD es so kompliziert? Ich habe die 2. SC bestellt und ich wurde nicht gefragt welche Pakete ich haben möchte...ich habe angenommen, das alles was ich schon abonniert habe bekomme ich auch mit der 2. SC
Deine Annahme ist leider nicht mehr richtig, da es das Angebot Kabel Digital Home HD nicht mehr in der dir bekannten Art gibt.
Im Paket Kabel Digital Home HD sind enthalten:
- Digitale Sender-Welt (die privaten Digitalsender)
- Premium HD (die 11 HD-Sender)
- Premium Extra (die 22 SD-Sender)
Das Programmpaket Kabel Digital Home HD wurde nach der Einführung von Privat HD abgeschafft und in 2 separate Angebote aufgeteilt.
Nämlich in Kabel Premium HD und Premium Extra.
Im Paket Kabel Premium HD sind nun enthalten:
- Digitale Sender-Welt (die privaten Digitalsender)
- Premium HD (die 11 HD-Sender)
- Privat HD (die 6 HD-Sender)
Eine Übersicht der Sender aus den Paketen Digitale Sender-Welt, Premium HD, Premium Extra und Privat HD findest du hier
Da hier auch schon erwähnt wurde, dass die zusätzlichen SD-Sender (Premium Extra) im Rahmen Pre-Entitlement für 4 Wochen freischalten sind und sich dann abschalten. Das dürfte eigentlich nicht zutreffen, da die zusätzlichen SD-Sender (Premium Extra) nicht mehr im Pre-Entitlement enthalten sind.
Pre-Entitlement enthält nur noch die HD-Sender Kabel Premium HD und Privat HD
Schau dir mal oben den Link an und dann kannst du dir die Senderübersicht für Premium Extra anzeigen lassen. Wenn du diese Programme möchtest, kannst du sie für 5,- Euro monatlich dazubestellen.tethys hat geschrieben:Kabel Premium HD will ich nach 2 Gratismonaten behalten (10 Euro).
Welches Paket brauche ich noch?...oder ich warte ab was am 09.06.2012 passiert (4 Wochen nach der Freischaltung).
-
- Kabelexperte
Re: Unterschiedliche Leistung für gleiches Paket
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Der TE hat doch geschrieben:
und da wünscht er lediglich die Privat HD Sender. Da er bereits einen Komfort HD Vertrag (bei diesen ist ja seit Oktober 2011 Privat HD inbegriffen) hat, reicht ein kurzer Anruf, mit der klaren Bitte, Privat HD auf seinen Kabel Komfort HD + Kabel Digital Home HD Vertrag zuzubuchen. Wenn der Agent es richtig versteht, müsste er dem TE folgendes vorschlagen. Umstellung auf den Vertrag Kabel Komfort Premium HD zu 19,90 Euro mit einmaliger Umstellungsgebühr von 14,90 Euro und Laufzeitneustart. Da bei dieser Umstellung die Home-Bestandskunden einen gewissen Vorteil haben, behält er weiterhin alles Sender des Premium HD und des Premium Extra Paketes.
Der Informant
Hallo,
ich habe seit 2011 ein Kabel Komfort HD für 10,90 Euro/Monat und Kabel Digital Home HD für 10,00 Euro/Monat.
und da wünscht er lediglich die Privat HD Sender. Da er bereits einen Komfort HD Vertrag (bei diesen ist ja seit Oktober 2011 Privat HD inbegriffen) hat, reicht ein kurzer Anruf, mit der klaren Bitte, Privat HD auf seinen Kabel Komfort HD + Kabel Digital Home HD Vertrag zuzubuchen. Wenn der Agent es richtig versteht, müsste er dem TE folgendes vorschlagen. Umstellung auf den Vertrag Kabel Komfort Premium HD zu 19,90 Euro mit einmaliger Umstellungsgebühr von 14,90 Euro und Laufzeitneustart. Da bei dieser Umstellung die Home-Bestandskunden einen gewissen Vorteil haben, behält er weiterhin alles Sender des Premium HD und des Premium Extra Paketes.
Der Informant