Hallo,
ich habe mich hier und heute angemeldet, da die Zukunft von TC wohl bei KD liegen wird und das bisherige TC Forum seit heute zu einem Eutelsat-Forum mutiert ist.
Da es sicher noch eine Weile mit einer Verschmelzung/Übenrnahme dauern wird, wäre es möglich an dieser Stelle schon jetzt für die TC-Kunden eine neue Plattform anzubieten, oder?
Neu für TC-Kunden
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: Neu für TC-Kunden
Dafür ist dieser temporäre Bereich gedacht, oder verstehe ich jetzt die Frage nicht?
-
- Newbie
Doch, doch hast du richtig verstanden. Ich wollte zum Einen darauf hinweisen, dass das ehemalige TC-Forum nicht mehr in seiner bisherigen Form existiert und zum Anderen, dass hier jetzt vielleicht verstärkt über die TC-Fragen diskutiert werden kann/soll.
-
- Newbie
Diskutieren über Eventualitäten kann man mit Sicherheit. Ich finde es lediglich etwas verfrüht. Noch ist alles rein spekulativ und kann jederzeit noch kippen.
Gruß cainamSG
Gruß cainamSG
-
- Newbie
Mag verfrüht sein, aber irgendwo möchte man sich mit dem eventuell neuen Partner auseinandersetzen bzw. Informationen bekommen und dabei aber die Herkunft (TC) berücksichtigen.
Sollte es nichts werden kann dieser Bereich geschlossen werden.
Sollte es nichts werden kann dieser Bereich geschlossen werden.