Hallo Leute,
seit Monaten versucht mir Kabel Deutschland einen 60 Monate Vertrag "Service Plus" anzudrehen. Als Gegenleistung erhält man kostenlos Digitales Fernsehen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Vertragserweiterung des Kabel-Haus-Vertrags? Ist eine Falle?
Bitte um Feedback.
Gruß
Josef
Falle Kabel Service Plus ?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Falle Kabel Service Plus ?!
in unserer WEG ist ebenfalls "Service Plus" mit drin. "Service Plus ist eine zusätzliche Option zum bestehenden Kabelanschlußvertrag.schomoi hat geschrieben:Hallo Leute,
seit Monaten versucht mir Kabel Deutschland einen 60 Monate Vertrag "Service Plus" anzudrehen. Als Gegenleistung erhält man kostenlos Digitales Fernsehen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Vertragserweiterung des Kabel-Haus-Vertrags? Ist eine Falle?
Bitte um Feedback.
Gruß
Josef
lt. Vertrag bei uns:
Kabelanschluss Service Plus
Wir übernehmen den Service und die Wartung für Ihr Hausverteilnetz und Sie brauchen sich um nichts mehr kümmern. Wir bieten Ihnen
-24-Stunden Störungshotline für Ihre Mieter
-Terminkoordination bei Fehlerbehebung
-Störungsbeseitigung inklusive aller Kosten und Materialien
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
-
- ehemals MB-Berlin
Was ist denn Gegenstand der Vereinbarung?schomoi hat geschrieben:seit Monaten versucht mir Kabel Deutschland einen 60 Monate Vertrag "Service Plus" anzudrehen.
Welche Teile davon gefallen Dir denn nicht?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Solche Verträge sollte man prinzipiell nie telefonisch abschließen.
Hierfür gibt es Geschäftskundenbetreuer vor Ort.
Die erklären einem auch, worum es geht.
Es leigt also gar kein schriftliches Angebot vor?
MB-Berlin
Hierfür gibt es Geschäftskundenbetreuer vor Ort.
Die erklären einem auch, worum es geht.
Es leigt also gar kein schriftliches Angebot vor?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Hallo,
ein schriftliches Angeobot habe ich erhalten. Mich macht die tatsache stutzig dass ich keinerlei aktuelle Information im Internet gefunden habe ausser der oben gepostete Link.
Gruß
Josef
ein schriftliches Angeobot habe ich erhalten. Mich macht die tatsache stutzig dass ich keinerlei aktuelle Information im Internet gefunden habe ausser der oben gepostete Link.
Gruß
Josef
-
- ehemals MB-Berlin
Wieso macht Dich das stutzig?
Das Angebot wird nur Kunden mit Mehrnutzerverträgen gemacht.
Im Normalfall vom Kundenbetreuer vor Ort.
Für die Geschäftskunden ist das dann ganz normaler Alltag, über solche Angebote zu entscheiden und kein Grund im Internet zu posten. So, wie ich den Beitrag der Verbraucherzentrale gelesen habe, haben die auch nicht viel Ahnung über diesen Vertragstyp.
z.B. wie soll die Anlage fristgerecht nach Vertrag entstört werden, wenn keine Zugangsberechtigunen vereinbart werden?
Bei allen Großverträgen (NE4-Verträgen) ist es sowieso schon drin.
Um wieviele Wohnungen handelt es sich denn bei Dir?
MB-berlin
Das Angebot wird nur Kunden mit Mehrnutzerverträgen gemacht.
Im Normalfall vom Kundenbetreuer vor Ort.
Für die Geschäftskunden ist das dann ganz normaler Alltag, über solche Angebote zu entscheiden und kein Grund im Internet zu posten. So, wie ich den Beitrag der Verbraucherzentrale gelesen habe, haben die auch nicht viel Ahnung über diesen Vertragstyp.
z.B. wie soll die Anlage fristgerecht nach Vertrag entstört werden, wenn keine Zugangsberechtigunen vereinbart werden?
Bei allen Großverträgen (NE4-Verträgen) ist es sowieso schon drin.
Um wieviele Wohnungen handelt es sich denn bei Dir?
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--