Ich besitze ein "illegales" Equipment in Form eines Arion HDTV Receivers, eines ACLs und eine USB Festplatte, die am Receiver angeschlossen ist. Damit läßt sich über mein Sky Abo alles gut aufnehmen...
Nur bei einem Film: "Wer ist Hanna?" funktioniert das nicht! Der Receiver springt bei der Timeraufnahme an, läuft die Sendung durch und schaltet wieder ab. Eine halbe Stunde später nächste Timeraufnahme, der Receiver springt an... Ergebnis: nur der zweite Film ist auf der Festplatte!
Ich habe in der letzten Zeit recht viel von Sky aufgenommen, immer wieder war auch "Wer ist Hanna" in den Timeraufnahmen programmiert, allein dieser Film war nie auf der Festplatte gespeichert. Hat dieser Film einen besonderen Kopierschutz?
Viele Grüße
Bäri
Neuer Kopierschutz bei Sky?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Re: Neuer Kopierschutz bei Sky?
Bei mir ist er auf der Platte (6,7GB) ... ich schau nachher zu Hause mal, ob er Fehler hat.
-
- Kabelfreak
Hat es inzwischen mit der Aufnahme geklappt? Wenn nicht schreib mir mal ob du
ihn in HD oder SD von mir aufgenommen haben möchtest?
ihn in HD oder SD von mir aufgenommen haben möchtest?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Kabelexperte
Mittlerweile 2 weitere gescheiterte Versuche. Die Aufnahme ist einfach nicht auf der Festplatte. Andere, dazwischen getimerte Aufnahmen, sehr wohl.
Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Sendung manuell aufzunehmen. Und ja, ich nehme nur in HD auf!
Viele Grüße
Bäri
Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Sendung manuell aufzunehmen. Und ja, ich nehme nur in HD auf!
Viele Grüße
Bäri
-
- Newbie
ich hab den Film mal vom Receiver geholt und er sieht im TS-Doctor sauber aus, ohne irgendwelche Fehler.
-
- Kabelexperte
Scheint wohl ein Problem meines Arion Receivers zu sein...
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Newbie
Kann aber auch sein, dass mein Receiver so Einiges ignoriert --> Dreambox.
-
- Kabelexperte
Ich habe den Film jetzt mal komplett manuell aufgenommen - die Kopie funktioniert! Auch wenn ich etwas enttäuscht bin, die Datei ist nicht mal 5 GB groß!
Wie auch immer, der Film lies sich über den Timer nicht aufnehmen, warum auch immer, aber es liegt nicht an einem irgendwie geartetem Kopierschutz. Damit kann dieser Thread meines Erachtens geschlossen werden!
Viele Grüße
Bäri
Wie auch immer, der Film lies sich über den Timer nicht aufnehmen, warum auch immer, aber es liegt nicht an einem irgendwie geartetem Kopierschutz. Damit kann dieser Thread meines Erachtens geschlossen werden!
Viele Grüße
Bäri