Austausch möglich?

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
TecMech
Newbie

Re: Austausch möglich?

Beitrag von TecMech »

Markus1234 hat geschrieben:[Klar habe ich inkl. Frontpanel Reset alles schon gemacht. Wollen es trotzdem nicht tauschen.
Es tritt ja zum Glück nicht immer alle 5 Min. auf sondern auch manchmal gar nicht und dann wieder öfter.
Dann solltest du nochmal bei der Technikhotline anrufen und nur die Story mit dem ständigen Neubooten erzählen.
Dann solltest du es getauscht bekommen.
kabelkunde01
Newbie

Beitrag von kabelkunde01 »

Hurra....
Der Receiver wird getauscht !
Nachdem er zum xten Mal gebootet hatte und die Technik Hotline noch ein paar Test gemacht hatte ist es nun soweit.
Nur nicht vergessen die Festplatte zu löschen und ja nicht die Smartcard im Slot steckenlassen beim Umtausch :brüll:

Anmerkung :
Die Signal Pegel waren alle ok!
netjay
Kabelfreak

Beitrag von netjay »

kabelkunde01 hat geschrieben:Nachdem er zum xten Mal gebootet hatte und die Technik Hotline noch ein paar Test gemacht hatte ist es nun soweit.
Die Hotline hat ein paar Tests gemacht? LOL.
Wenn du Lust hast, erzähl uns doch mal was für Tests die gemacht haben. Noch dreimal einen FPR?
basti3288
Newbie

Beitrag von basti3288 »

Hallo zusammen.
Ein fazinierendes Gerät. Ich hab meinen seit Oktober und bin von alle dem was hier zu lesen ist verschont geblieben. Meiner macht absolut keine Probleme. Aber keine Ahnung woran es liegt.
Peter144
Kabelexperte

Beitrag von Peter144 »

Hallo basti
Du hast ja auch mit der Softwareversion 1.0.5.32-635 begonnen da war das Gröbste schon vorbei. Ich habe auch zumindest soviel Glück mit dem Sagemcom das ich es nicht so schlecht erwicht habe wie fiele Andere. Ich wünsche dir und mir auch weiterhin viel Glück mit dem Teil.

[ externes Bild ]
Gruß Peter
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.