nein - sind nur beim Frontpanelreset wegMircoHH hat geschrieben:Ich habe auch das Problem mit der Favoritenliste. Werde wohl das Geröt mal zurücksetzen müssen. Sind dann eigentlich auch die Aufnahmen weg?
Wer hat Ärger mit den Favoriten?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelexperte
Re: Wer hat Ärger mit den Favoriten?
-
- Newbie
Danke für die Antwort.
-
- Newbie
also bei mir waren die Aufnahmen noch vorhanden...
Gruß
ich
Gruß
ich
-
- Insider
Nach "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" vermutlich, oder?mz-hjg hat geschrieben:also bei mir waren die Aufnahmen noch vorhanden...
Gruß
ich
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Das Problem ist bei mir heute morgen erstmals aufgetreten. Mit dem Abschlaten der Stromleiste war die Liste danach wieder da. Das Zurücksetzen hab ich noch nicht ausprobiert.
-
- Newbie
Ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Alle Favoriten nach dem Start aus dem ESM weg, nach kurzer Stromunterbrechung wieder da. Techniker KD Deutschland: Lieferzustand wiederherstellen oder 2. Versuch Frontreset. Lieferzustand einstellen hat nichts gebracht, versuche morgen den Frontreset. Als letztes Mittel schalte ich den ESM ab. Als allerletzte Variante geht das Teil zurück zu KD
-
- Newbie
So, jetzt die Lösung:
1. Lieferzustand wiederherstellen: Bringt nichts
2. Frontpanelreset: Bringt auch nichts
3. Kurzfristig Strom wegnehmen und neu starten: Alle Favoriten sind wieder da
4. ESM ausschalten: Man hat gar keine Probleme, dass die Favoriten gelöscht werden, zahlt aber mehr für den Strom
1. Lieferzustand wiederherstellen: Bringt nichts
2. Frontpanelreset: Bringt auch nichts
3. Kurzfristig Strom wegnehmen und neu starten: Alle Favoriten sind wieder da
4. ESM ausschalten: Man hat gar keine Probleme, dass die Favoriten gelöscht werden, zahlt aber mehr für den Strom
-
- Newbie
Als Initiator dieses Threads hier meine Erkenntnisse. Ich hatte bei drei Sagemcoms in der Familie und beim Nachbarn etwa gleichzeitig das Problem mit den verschwundenen Favoriten.
1.kein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gemacht
2.kein Frontpanelreset gemacht
3.einfach nur einmal Sendersuchlauf durchgeführt ohne neue Erstellung der Favoriten (sie sind seitdem dauerhaft da)
Erklären kann ich aber nicht warum das Problem dadurch behoben wurde. Alles sehr seltsam.
jofra aus Berlin
1.kein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gemacht
2.kein Frontpanelreset gemacht
3.einfach nur einmal Sendersuchlauf durchgeführt ohne neue Erstellung der Favoriten (sie sind seitdem dauerhaft da)
Erklären kann ich aber nicht warum das Problem dadurch behoben wurde. Alles sehr seltsam.
jofra aus Berlin