Rückholangebote bei den KD Pay-TV-Paketen (nicht Sky)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Rückholangebote bei den KD Pay-TV-Paketen (nicht Sky)
Hallo,
ich habe mein Kabel Digital Home HD Abo zum 09.12.2012 gekündigt. Meinen Internet- und Telefonanschluss bei der KDG und das Abo für Privat HD für 3 € habe ich nicht gekündigt (will ich auch behalten).
Momentan zahlen ich 12,90€ für KD Home HD und 3 € für Privat HD.
Laut der Suchfunktion haben einige ein Rückholangebot für 7 € erhalten.
Beeinhaltet dies die Privatsender in HD?
Dieses Paket soll weniger KD Sender enthalten, welche sind dies denn?
Kann ich die KD Sender aussuchen?
MfG
prodigital2
P.S.: Mit der Suche habe ich kein passenden Thread für mein Thema gefunden!
ich habe mein Kabel Digital Home HD Abo zum 09.12.2012 gekündigt. Meinen Internet- und Telefonanschluss bei der KDG und das Abo für Privat HD für 3 € habe ich nicht gekündigt (will ich auch behalten).
Momentan zahlen ich 12,90€ für KD Home HD und 3 € für Privat HD.
Laut der Suchfunktion haben einige ein Rückholangebot für 7 € erhalten.
Beeinhaltet dies die Privatsender in HD?
Dieses Paket soll weniger KD Sender enthalten, welche sind dies denn?
Kann ich die KD Sender aussuchen?
MfG
prodigital2
P.S.: Mit der Suche habe ich kein passenden Thread für mein Thema gefunden!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Rückholangebote bei den KD Pay-TV-Paketen (nicht Sky)
Dieses Rückholangebot habe ich seit der Umstellung der Produkte auf "Kabel Premium HD" nicht mehr gesehen.prodigital2 hat geschrieben:Laut der Suchfunktion haben einige ein Rückholangebot für 7 € erhalten.
Dieses Pridukt konnte auch nur vom Kündigungsrückgewinnungsteam angeboten werden.
Was dieses Team derzeit für Angebote hat -> keine Ahnung.
Ich nehme auch an, selbst wenn hier einer aus diesem Team mitlesen sollte, dass er die Angebote hier nicht posten würde.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
MIr geht es nur sekundär um den Preis und primär um die Frage ob ich die Sender auswählen kann.
Ich will auf jeden Fall haben:
Jukebox.TV
MTV Brand New
Rock TV
evtl. noch Sport 1+ HD.
Ich will auf jeden Fall haben:
Jukebox.TV
MTV Brand New
Rock TV
evtl. noch Sport 1+ HD.
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- Newbie
Hi,
bin seit langem Mitleser, jetzt kann ich auch mal was beitragen:
ich habe letzten Monat meinen TV-Vertrag über das Rückgewinnungsteam verlängert. Ich bezahle den Standardanschluss über die Nebenkosten und hatte bisher darüber hinaus den digitalen Anschluss für 2,90 EUR + KD Home HD für 10 EUR. Die Privaten hatte ich bislang nicht. Als es um die Verlängerung (nach Kündigung) ging, habe ich am Telefon direkt mein altes Home HD für 7 EUR angeboten bekommen und die Privaten in HD für 0 EUR obendrauf.
Somit besitze ich das alte Home HD Paket mit allen HD Sendern und allen Premium SD Sendern (inkl. MTV Brandneu z.B.), dazu die Privaten in HD. Summe: 9,90 EUR. Umstellungsgebühren o.ä. sind nicht angefallen.
Sofern du das neue Premium HD nehmen solltest, würden die SD Sender natürlich rausfallen.
Gruß
Maynard
ich habe letzten Monat meinen TV-Vertrag über das Rückgewinnungsteam verlängert. Ich bezahle den Standardanschluss über die Nebenkosten und hatte bisher darüber hinaus den digitalen Anschluss für 2,90 EUR + KD Home HD für 10 EUR. Die Privaten hatte ich bislang nicht. Als es um die Verlängerung (nach Kündigung) ging, habe ich am Telefon direkt mein altes Home HD für 7 EUR angeboten bekommen und die Privaten in HD für 0 EUR obendrauf.
Somit besitze ich das alte Home HD Paket mit allen HD Sendern und allen Premium SD Sendern (inkl. MTV Brandneu z.B.), dazu die Privaten in HD. Summe: 9,90 EUR. Umstellungsgebühren o.ä. sind nicht angefallen.
Sofern du das neue Premium HD nehmen solltest, würden die SD Sender natürlich rausfallen.
Gruß
Maynard
-
- Fortgeschrittener
Erstmal vielen Dank für deine Antwort!maynard hat geschrieben:Hi,
Der Preis von 9,90 Euro (bisher bei mir 15,90 Euro) wäre für mich akzeptabel. Gehe ich Recht in der Annahme, dass du alle SD-Sender von KD Home hast? Ich kannte das mit den Rückholangeboten bei der KDG (aus dem Forum) bisher immer so, dass dann nur ein kleiner Teil der SD-Sender verfügbar war.
Musst du nun jedes Jahr kündigen oder bleibt der Preis dauerhaft gleich?
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- ehemals MB-Berlin
@prodigital2: Halte uns auf dem laufenden, was es gibt!
MB-berlin
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Habe heute nach Anruf bei der Rückgewinnungsnummer wieder für 12 Monate verlängert. Ich hatte Kabel Digital Home HD für 12,90 € und Privat HD für 3,00 € mtl. Jetzt KDH HD für mtl. 7,00 € Privat HD 3 Monate frei danach 3,00 € mtl. Gesamt 10,00 €. Die Ersparnis von 5,90 € mtl. war akzeptabel für mich.MB-Berlin hat geschrieben:@prodigital2: Halte uns auf dem laufenden, was es gibt!
MB-berlin
-
- Newbie
Warum macht Kabel Deutschland es so kompliziert? Wieso gibt es nicht einheitliche Pakete und Preise!!!
Muss ich erst alles kündigen um gleiche Pakete zu bekommen die jetzt angeboten werden?
Was sind diese Rückholangebote und wo findet man die Rückgewinnungsnummer?
Ich bezahle seit 1 1/2 Jahren für meine 1.SC monatlich 20,90 Euro für Kabel Digital+ und für Kabel Digital Home HD und habe nicht mal alle HD-Sender und auch nicht Privaten HD...und auf der 2.SC für 12,90 Euro habe ich alle HD-Sender, aber nicht alle Sender die ich sonst mit der 1.SC bekomme.
Was passiert wenn ich z.B. meine 1.SC zum 06. Januar 2012 kündige? Kommt dann dieses Rückholangebot? Wenn ja, auf was muss ich dann achten damit ich dann nicht noch schlechter dastehe als vorher?
Wenn ich wählen könnte würde ich sofort auf Satelit umsteigen, aber da wir durch den Vermieter vekabelt worden sind sind keine Satelitenschlüssel erlaubt.
Muss ich erst alles kündigen um gleiche Pakete zu bekommen die jetzt angeboten werden?
Was sind diese Rückholangebote und wo findet man die Rückgewinnungsnummer?
Ich bezahle seit 1 1/2 Jahren für meine 1.SC monatlich 20,90 Euro für Kabel Digital+ und für Kabel Digital Home HD und habe nicht mal alle HD-Sender und auch nicht Privaten HD...und auf der 2.SC für 12,90 Euro habe ich alle HD-Sender, aber nicht alle Sender die ich sonst mit der 1.SC bekomme.
Was passiert wenn ich z.B. meine 1.SC zum 06. Januar 2012 kündige? Kommt dann dieses Rückholangebot? Wenn ja, auf was muss ich dann achten damit ich dann nicht noch schlechter dastehe als vorher?
Wenn ich wählen könnte würde ich sofort auf Satelit umsteigen, aber da wir durch den Vermieter vekabelt worden sind sind keine Satelitenschlüssel erlaubt.
-
- Kabelfreak
Du musst Glück haben, dass du n Rückholangebot bekommst, denn irgendwie bekommt das nicht jeder, der kündigt. Wie das ausgewählt wird; keine Ahnung. Vor 2 Jahren hab ich gekündigt und kein Angebot bekommen, vor 1 Jahr erneut und n Angebot erhalten mit spezieller Rückrufnummer. N Freund hat vor paar Monaten gekündigt und nur eine Kündigungsbestätigung bekommen - daher meine Vermutung, dass man dieses Rückholangebot nur nach Würfelei rausgibt. Kann aber auch Quatsch sein, was ich erzähle und Zufall gewesen sein, war nur meine Erfahrung bisher.
Schlechter als vorher kannst du so oder so nicht dastehen. Entweder du bekommst ein Rückholangebot (wobei zum 6. Januar 2012 schwer wird ) und rufst dann dort an (ist immer eine "persönliche Nummer"), dann gilt das Angebot ab dem Folgemonat. Falls es kein Angebot gibt und die aktuellen Preise von KDG teurer sind; Kündigung zurücknehmen, wenn du es behalten magst.
Schlechter als vorher kannst du so oder so nicht dastehen. Entweder du bekommst ein Rückholangebot (wobei zum 6. Januar 2012 schwer wird ) und rufst dann dort an (ist immer eine "persönliche Nummer"), dann gilt das Angebot ab dem Folgemonat. Falls es kein Angebot gibt und die aktuellen Preise von KDG teurer sind; Kündigung zurücknehmen, wenn du es behalten magst.
reklaam *
-
- Kabelfreak
Wobei KDG in keinster Weise verpflichtet ist und kundenseitig auch kein Anspruch besteht, dass eine Rücknahme der Kündigung akzeptiert wird.faint hat geschrieben:Du musst Glück haben, dass du n Rückholangebot bekommst, denn irgendwie bekommt das nicht jeder, der kündigt. Wie das ausgewählt wird; keine Ahnung. Vor 2 Jahren hab ich gekündigt und kein Angebot bekommen, vor 1 Jahr erneut und n Angebot erhalten mit spezieller Rückrufnummer. N Freund hat vor paar Monaten gekündigt und nur eine Kündigungsbestätigung bekommen - daher meine Vermutung, dass man dieses Rückholangebot nur nach Würfelei rausgibt. Kann aber auch Quatsch sein, was ich erzähle und Zufall gewesen sein, war nur meine Erfahrung bisher.
Auch wenn es meist gut geht, da KDG die Kunden in der Regel halten will.