Wieder neue Preise

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Wieder neue Preise

Beitrag von VBE-Berlin »

prodigital2 hat geschrieben:Moment mal, Kabel Premium HD für 12,90 Euro monatlich fällt also weg?
Steht da nicht.

crack00r würfelt nur die alten und neuen Produktbezeichnungen munter durcheinander.
prodigital2 hat geschrieben:KD+ Premium Upgrade
Richtig: Kabel Komfort Premium Upselling (nur buchbar, wenn man schon andere Produkte der KDG hat)-> also DVR und Premium HD in einem.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
crack00r
Fortgeschrittener

Beitrag von crack00r »

MB-Berlin hat geschrieben:
crack00r hat geschrieben:KD+ Upgrade sonst 6/8 jetzt 8/10 Euro
Das Produkt zu 10 Euro (10,90 Euro) gibt es schon immer.
Da wird nichts teurer.
Das Produkt zu 6 Euro fällt weg.
crack00r hat geschrieben:KD+ Premium Upgrade sonst 13/15 jetzt 17/19 Euro
Hier genauso.
Das Produkt zu 13 Euro fällt weg.
Zu 15 Euro gab es das Produkt nie.
Das Produkt zu 19 Euro (19,90 Euro) gab es schon immer.

@crack00r: jetzt weiter mit Dir.

MB-Berlin
Dann mal für dich mein nichtswissender MB-Berlin

10,90 is für Mieter(Nebenkostenabrechnung) das bleibt
12,90 für Mieter bleibt auch
19,90 für Mieter bleibt auch

die 6/8(KD+ bzw. auf der Seite heißen diese Komfort HD) bzw. 13/15Euro (KD+ Premium HD bzw. auf der Seite Komfort Premium HD) upgrades sind für Analog/Digital(Kabeldirektzahler) bzw. Digitalbestandskunden (Mieter)
Ein Hausbesitzer z.B. der 16,90/17,90/18,90 im Monat zahlt konnte bis jetzt für 6euro extra den FP Receiver extra bestellen ab Montag zahlt dieser 8 Euro
ein Mieter der den Anschluss über die Nebenkost zahlt und bereits Digitalkunde war, z.b. 2,90/Monat, konnte den Festplattenreceiver sonst für +8Euro dazu buchen, dieser zahlt ab Montag +10Euro

Das gleiche betrifft die KD+ Premium HD Angebote, diese kosttetn sonst 13 bzw. 15Euro ab Montag 17 bzw. 19Uhr

Ich habe shcon die richtigen Preise gewählt, vielleicht solltest du dich mal mit den Tarifen richti beschäftigen, bevor du Leute des nichtswissens bezichtigst, aber am Ende weniger Ahnung als nen Stein hast...

Rechtschreibfehler waren gewollt, da mit Baby auf dem Arm schwer schreiben ist.

Und bitte sag mir nicht welche Tarife es gibt, und welche nicht... ich glaub ich weis das besser...
Kurz
Kabelexperte

Beitrag von Kurz »

Hoffentlich kennt Ihr Euch nicht im "wirklichen Leben".
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

crack00r hat geschrieben: 15Euro
Es gibt immer noch kein Produkt, welches 15 Euro kostet und den DVR enthält!
crack00r hat geschrieben: Ein Hausbesitzer z.B. der 16,90/17,90/18,90 im Monat zahlt konnte bis jetzt für 6euro extra den FP Receiver extra bestellen ab Montag zahlt dieser 8 Euro
Habe ich nicht bestritten.
Das 6 Euro Produkt wird eingestellt!

Alle die vorher 6- bzw. 13 Euro-Upselling-Produkte buchen konnten, können jetzt 8 bzw. 17 Euro-Upselling- Produkte buchen.

Wenn das falsch sein sollte, sind die uns schriftlich übergebenen Informationen falsch!
crack00r hat geschrieben:ein Mieter der den Anschluss über die Nebenkost zahlt und bereits Digitalkunde war, z.b. 2,90/Monat, konnte den Festplattenreceiver sonst für +8Euro dazu buchen, dieser zahlt ab Montag +10Euro
Diese Änderung ist in unseren Produktinformationen nicht enthalten!

Wobei diese Änderung vom Kunden über das KSC immer noch möglich ist, Terifwechsel von 2,90 auf 10,90 und die alte Karte als Zweitkarte.

Montag sehen wir weiter.
Wenn es so kommt, wie Du sagt, entschuldige bitte die Reaktion. Aber erst einmal gehe ich davon aus, dass unsere schriftlichen Informationen richtig sind!

Wobei mich immer noch Dein 15 Euro-Produkt interessiert.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
crack00r
Fortgeschrittener

Beitrag von crack00r »

MB-Berlin hat geschrieben:
crack00r hat geschrieben: 15Euro
Es gibt immer noch kein Produkt, welches 15 Euro kostet und den DVR enthält!
crack00r hat geschrieben: Ein Hausbesitzer z.B. der 16,90/17,90/18,90 im Monat zahlt konnte bis jetzt für 6euro extra den FP Receiver extra bestellen ab Montag zahlt dieser 8 Euro
Habe ich nicht bestritten.
Das 6 Euro Produkt wird eingestellt!

Alle die vorher 6- bzw. 13 Euro-Upselling-Produkte buchen konnten, können jetzt 8 bzw. 17 Euro-Upselling- Produkte buchen.

Wenn das falsch sein sollte, sind die uns schriftlich übergebenen Informationen falsch!
crack00r hat geschrieben:ein Mieter der den Anschluss über die Nebenkost zahlt und bereits Digitalkunde war, z.b. 2,90/Monat, konnte den Festplattenreceiver sonst für +8Euro dazu buchen, dieser zahlt ab Montag +10Euro
Diese Änderung ist in unseren Produktinformationen nicht enthalten!

Wobei diese Änderung vom Kunden über das KSC immer noch möglich ist, Terifwechsel von 2,90 auf 10,90 und die alte Karte als Zweitkarte.

Montag sehen wir weiter.
Wenn es so kommt, wie Du sagt, entschuldige bitte die Reaktion. Aber erst einmal gehe ich davon aus, dass unsere schriftlichen Informationen richtig sind!

Wobei mich immer noch Dein 15 Euro-Produkt interessiert.

MB-Berlin
Kunde hat z.B. Kabel Digital 2,90/Monat oder sonst einen Digitalen extra Vertrag mit KDG
Geht zum Medienberater, Saturn/MediaMarkt Mitarbeiter oder Hotline oder auch immer, und will den DVR haben, da hat er sonst +8Euro für gezahlt, ab Montag zahlt er dafür +10Euro

Kunde hat z.B. Kabelanschluss HD 18,90/Monat oder sonst IRGENDEINEN Vertrag, und wenn es der 16,90 oder 17,90er ist...
Geht zum Medienberater, Saturn/MediaMarkt Mitarbeiter oder Hotline oder auch immer, und will den DVR haben, da hat er sonst +6Euro für gezahlt, ab Montag zahlt er dafür +8Euro

Kunde hat z.B. Kabel Digital 2,90/Monat oder sonst einen Digitalen extra Vertrag mit KDG
Geht zum Medienberater, Saturn/MediaMarkt Mitarbeiter oder Hotline oder auch immer, und will den DVR + PremiumHD haben, da hat er sonst +15Euro für gezahlt, ab Montag zahlt er dafür +19Euro

Kunde hat z.B. Kabelanschluss HD 18,90/Monat oder sonst IRGENDEINEN Vertrag, und wenn es der 16,90 oder 17,90er ist...
Geht zum Medienberater, Saturn/MediaMarkt Mitarbeiter oder Hotline oder auch immer, und will den DVR + PremiumHD haben, da hat er sonst +13Euro für gezahlt, ab Montag zahlt er dafür +17Euro
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Geht zum Medienberater, Saturn/MediaMarkt Mitarbeiter oder Hotline oder auch immer, und will den DVR haben, da hat er sonst +8Euro für gezahlt, ab Montag zahlt er dafür +10Euro
Käse, es gibt kein 10 Euro Produkt, auch nicht ab Montag. Es bleibt bei 8 Euro für Kabel Komfort Upselling und 17 Euro für Kabel Komfort Premium Upselling.
Geht zum Medienberater, Saturn/MediaMarkt Mitarbeiter oder Hotline oder auch immer, und will den DVR haben, da hat er sonst +6Euro für gezahlt, ab Montag zahlt er dafür +8Euro
Korrekt, wie MB Berlin geschrieben hat, 6 bzw. 13 Euro fallen ja weg.
Geht zum Medienberater, Saturn/MediaMarkt Mitarbeiter oder Hotline oder auch immer, und will den DVR + PremiumHD haben, da hat er sonst +15Euro für gezahlt, ab Montag zahlt er dafür +19Euro
Es gab und gibt kein Produkt für 15 Euro glatt. Wenn ja, wie ist der Produktname???? Gerne auch per PN. Beim genannten Fall zahlt er ebenfalls 17 Euro.
Geht zum Medienberater, Saturn/MediaMarkt Mitarbeiter oder Hotline oder auch immer, und will den DVR + PremiumHD haben, da hat er sonst +13Euro für gezahlt, ab Montag zahlt er dafür +17Euro
Korrekt, siehe Fall 2.

Und noch abschließend, es geht hierbei um zusätzliche Verträge und keine Upgrades von bestehenden Verträgen, nur um dieses nochmal hervorzuheben. Ich befürchte Crack00er verwechselt hier Upselling Verträge mit Vertragsupgrades.

Ich kann somit die Aussagen von MB Berlin nur bestätigen.

Der Informant
prodigital2
Fortgeschrittener

Beitrag von prodigital2 »

Wann wird denn das hier aktualisiert?

http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pake ... ber_2011
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

prodigital2 hat geschrieben:Wann wird denn das hier aktualisiert?

http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pake ... ber_2011
Das ist der Fluch solcher Seiten.
Die Upsellingprodukte stehen da aber gar nicht drauf.
Die Einmalentgelte sind schon min. 1 Monat falsch ;-(

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Was hier alles rum diskutiert wird :wink2: ich kürze das alles jetzt mal gepflegt ab und schreibe es in Kurzform.

Es gab bisher die Upsell-Angebote Kabel Komfort HD für 6/8 Euro und Kabel Komfort Premium HD für 13/17 Euro.

Dies wurde nun geändert (verringert) die Angebote Kabel Komfort HD für 6 Euro und Kabel Komfort Premium HD für 13 Euro sind entfallen.

Die Preise auf der Internetseite wurden zwischenzeitlich entsprechend angepasst:

2 Voraussetzung ist ein kostenpflichtiger Digitaler Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Kabel Komfort HD erhalten Sie dann zum monatlichen Vorteilspreis von nur 8,­– € statt 10,90 €. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Oh was sehen meinen entzündeten Augen im KSC, nun kostet Privat HD schon 4€.
Da kommen wohl bald RTL & Co.