Kein Signal bei Kabel 1 HD und Pro 7 HD

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tijay
Newbie

Kein Signal bei Kabel 1 HD und Pro 7 HD

Beitrag von tijay »

Hallo zusammen,

habe seit zwei Minuten immer wieder Aussetzer bei den beiden Sendern. Es kommt immer kein Signal. Sender wie RTL funktionieren. Hat das auch einer?
Samchen
Insider

Re: Kein Signal bei Kabel 1 HD und Pro 7 HD

Beitrag von Samchen »

In Wismar keine probleme.
Trolli
Newbie

Beitrag von Trolli »

Ich hab seit dem 19.05.2012 das gleiche Problem bei SAT1 HD, alle anderen HD Sender funktionieren.
Hab mich mit der Service Hotline in Verbindung gesetzt, liegt vielleicht am Antennenanschluß, so die Aussage.
Aber da müßten ja andere Programme auch Probleme machen. Hab ja nicht für jeden Sender eine eigene Antennenleitung.
Bonnie2811
Newbie

Beitrag von Bonnie2811 »

ich habe seit 2 Tagen kein Kabel 1 HD mehr und Pro 7 HD macht bei mir auch ganz schöne Probleme. Bei Kabel Deutschland sagen sie mein Fernsehr wäre nicht auf dem neuesten Stand. Hab das überprüft. er ist auf dem neuesten Stand. Ich glaub die wollen mich veralbern. Habe Sendersuchlauf gemacht. hat nichts gebracht.!