Hallo!
Ich bin seit kurzem KDG Kunde und habe ein CI+ Modul mit Smart Card erhalten. Ich habe das Premium HD als Probe Abo dazu bekommen, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen und daher innerhalb der Frist gekündigt und bestätigt bekommen (per Mail). Während des Ablaufs der Probezeit war mein neuer Fernsehr kaputt und die Karte nicht aktiviert. Nachdem der Fernseher zurück war und ich das Modul eingesteckt habe, waren die HD Premiumsender weiter verfügbar! Woran liegt das (der Zustand hält schon einen Tag an) oder wie lange dauert es bis die Sender wieder verschlüsselt sind?
Viele Grüße und danke für die Antworten
Update Smartcard - Wann?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Update Smartcard - Wann?
Das wird noch so lange gehen bis deine Karte das nächste Update bekommt. Also bleib RTL fern
-
- Insider
Seit wann kriegen SC's Updates?
Da wird maximal die Freischaltung nicht verlängert.
Mal ein Hinweis, ich weiß nicht wie lange Du schon dein Abo hast.
Premium HD ist 3 Monate freigeschaltet, bevor es kostenpflichtig wird.
mfg peter
Da wird maximal die Freischaltung nicht verlängert.
Mal ein Hinweis, ich weiß nicht wie lange Du schon dein Abo hast.
Premium HD ist 3 Monate freigeschaltet, bevor es kostenpflichtig wird.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Also Premium HD ist ja bereits gekündigt und dies ist bestätigt worden. In dem Kündigungsschreiben ist das Ablauf Datum genannt worden und dieses ist bereits verstrichen. Wird das Signal bei RTL übertragen?? Dann guck ich nur noch RTL analog, ist ja eh nicht HD...
-
- Insider
Früher oder später bekommst die eh gesperrt. Die Sender sind noch hell, da dein TV ja in Reperatur war und die karte die entsprechende freischaltung mit Abschaltung noch nicht erreicht hat.
hää... hat die Karte einen "Zähler" der 90 Betriebs-Tage runter zählt!andreasabaad hat geschrieben:Früher oder später bekommst die eh gesperrt. Die Sender sind noch hell, da dein TV ja in Reperatur war und die karte die entsprechende freischaltung mit Abschaltung noch nicht erreicht hat.
-
- Insider
Nee in bestimmten Abständen werden freischaltsignale gesendet und wenn du dass nächste mal ein Signal bekommst, sind sie dunkel. Einen Zähler haben die karten nicht.