Sky startet TNT Serie in HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Sky startet TNT Serie in HD
TNT Serie HD startet am 22 Juni.2012
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Ehrenmitglied
Die Beiträge zum Thema Sat-Schüssel etc. verschoben, da Off-Topic.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Kabelfreak
Weiss man schon, auf welchen Transponder der kommt?
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Kabelfreak
Krummlasche hat geschrieben:Weiss man schon, auf welchen Transponder der kommt?
Jup auf Transponder 73 Frequenz 11,876 GHz-horizontal.Das ist der auf dem auch FOX HD ist
-
- Kabelfreak
Das schlecht, den hat mein KNB nicht drinne =/. Danke dir!
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Kabelfreak
Krummlasche hat geschrieben:Das schlecht, den hat mein KNB nicht drinne =/. Danke dir!
den hat eigentlich keiner drin den Transponder
-
- Kabelfreak
-
- Fortgeschrittener
Das ist absolut richtig, es werden noch so einige HD-Sender von Sky in nächster Zeit aufgeschaltet und wir werden hier jedesmal, bei jedem neuen HD-Sender der nicht ins Kabelnetz von KD eingespeist wird, einen neuen Thread aufmachen. Ich habe daher gestern den wertlosen TV-Kabelanschluss bei Kabel Deutschland per Fax gekündigt, denn auf Dauer ist das eine "Neverending Story" als Kabel Deutschland-Kunde ein Sky Abonnement zu besitzen.Steffen30muc hat geschrieben:Kommt noch einiges Glaubt mir
Gerne hier das Kündigungsschreiben, was jeder bei belieben nutzen und für sich ändern darf.
Kündigung des Kabelanschluss HD inklusive TV-Kabelanschluss analog
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich fristgerecht zum 30.12.2012 das obengenannte Produkt und ich entziehe Ihnen zum Kündigungstermin die Einzugsermächtigung von meinem Konto.
Nach Beendigung der Vertragslaufzeit wünsche ich keine Werbung in schriftlicher oder telefonischer Form. Zuwiderhandlungen werden ohne weitere Aufforderung einer Unterlassung zur Anzeige gebracht.
Des weiteren wünsche ich keine Kontaktaufnahme in jeglicher Form durch den Kundenservice oder eines Medienberaters Ihres Unternehmens um die Gründe der Kündigung in Erfahrung zu bringen.
Gerne werde ich Ihnen nun die Gründe für die Beendigung des Vertragsverhältnisses schildern, die Sie gerne der Geschäftsführung weiterleiten dürfen.
1. Die Nichteinspeisung der restlichen Sky HD-Sender. Jüngstes Beispiel das Vorenthalten von Sky Atlantic HD als einziger Kabelnetzbetreiber in Deutschland.
2. Die Nichteinspeisung der seit dem 30.04.12 empfangbaren öffentlichen und rechtlichen HD-Sender.
3. Die Grundverschlüsselung der privaten Sender beim digitalen Empfang.
Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, dass Sie dem Kabelfernsehkunden technische Innovationen, was nun mal HD darstellt, entweder vorenthalten oder mit äußerst zeitlicher Verzögerung dem Kunden
zur Verfügung stellen. Mit Verlaub, Sender wie Glitz* HD und zukünftig HSE HD bzw. QVC HD stellen wahrlich keine technische Innovationen Ihres HD - Senderportfolio dar.
Es wird um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung an meine oben genannte Postadresse gebeten. Vielen Dank.
-
- Newbie
Mit welchen Recht muß ich als Sky Kunde den ganzen Rotz bei KD kaufen wenn ich Die Sender (TNT Serie HD,Sport1+HD u.v.a.)eigentlich durch mein
Sky Abo bezahlt habe und nicht empfange weil der Sauhaufen mir das nicht freischaltet.
Gibt es da Richtlinien.Eine bodenlose Frecheit.Ich könnte jeden Tag an die Decke gehen wenn ich KD höre.
Sky Abo bezahlt habe und nicht empfange weil der Sauhaufen mir das nicht freischaltet.
Gibt es da Richtlinien.Eine bodenlose Frecheit.Ich könnte jeden Tag an die Decke gehen wenn ich KD höre.
-
- Kabelexperte
Genau DAS habe ich mich auch ewig gefragt.
Ich hättedie Sender ja auch alle direkt bei KD gebucht, wenn diese eine Kooperation mit Sky hätten, wir z.B. KabelBW. Ist aber nicht. Wenn man wegen Bundesliga schon Sky (Komplettpaket) hat, ist man einfach angeschmiert.
Darauf hatte ich keine Lust mehr. Wenn ich jetzt mitbekomme wie fast alle 1-2 Monate ein neuer HD Sender für mich als Sky Komplett Kunde KOSTENLOS direkt aufgeschaltet wird, lacht mein Sat Herz
Ich hättedie Sender ja auch alle direkt bei KD gebucht, wenn diese eine Kooperation mit Sky hätten, wir z.B. KabelBW. Ist aber nicht. Wenn man wegen Bundesliga schon Sky (Komplettpaket) hat, ist man einfach angeschmiert.
Darauf hatte ich keine Lust mehr. Wenn ich jetzt mitbekomme wie fast alle 1-2 Monate ein neuer HD Sender für mich als Sky Komplett Kunde KOSTENLOS direkt aufgeschaltet wird, lacht mein Sat Herz