Kommt wohl bald wieder was neues:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 80&t=20877
Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.24
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
-
- Newbie
- Beiträge: 23
- Registriert: 07.04.2012, 19:16
Re: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.24
LOL,
die kommt bei KD vermutlich 2013
Updatemässig sind die unter aller Kanone für normale Kunden, die keinen Bock mehr haben vom Support veralbert zu werden...
Wird Zeit, dass ich mich von dem Laden wieder verabschieden kann...
die kommt bei KD vermutlich 2013
Updatemässig sind die unter aller Kanone für normale Kunden, die keinen Bock mehr haben vom Support veralbert zu werden...
Wird Zeit, dass ich mich von dem Laden wieder verabschieden kann...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 177
- Registriert: 23.06.2011, 13:22
Re: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.24
So lange ich mit der 05.22 keine Probleme habe - toi, toi, toi - ist es mir wurscht.
-
- Newbie
- Beiträge: 48
- Registriert: 21.08.2009, 18:19
Re: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.24
einmal eine beschwerde hingeschrieben und ein paar tage später war die aktuelle fw (22) drauf. haben sogar angerufen und gefragt ob alles geklappt hätte. kann mich nicht beschweren
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 13.06.2012, 08:39
Re: Fritz!Box 6360 FRITZ!OS 05.24
Das hat das Serviceteam bislang null interessiert.
Am 08.05. habe ich meine erste Störung aufgemacht - immer noch offen.
14 Tage später nach Anruf hat KDG einen zweiten Auftrag aufgemacht mit dem Hinweis Software wird aufgespielt.
Letzte Woche wieder angerufen und erneut wurde versprochen, die Software wird aufgespielt.
Leider immer noch nichts geändert und beide Aufträge liegen immer noch unabgeschlossen unter dem Störungsassi im Servicebereich im Internet.
Am 08.05. habe ich meine erste Störung aufgemacht - immer noch offen.
14 Tage später nach Anruf hat KDG einen zweiten Auftrag aufgemacht mit dem Hinweis Software wird aufgespielt.
Letzte Woche wieder angerufen und erneut wurde versprochen, die Software wird aufgespielt.
Leider immer noch nichts geändert und beide Aufträge liegen immer noch unabgeschlossen unter dem Störungsassi im Servicebereich im Internet.