Was brauche ich für meinen LG 32LF2510?

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
EinsteinBremen
Newbie

Was brauche ich für meinen LG 32LF2510?

Beitrag von EinsteinBremen »

Hallo,

ich möchte gerne bei Kabeldeutschland ein Paket bestellen. Ich habe mich hier auf der Seite schon ein bischen informiert, verstehe aber nur "Bahnhof". :confused:

Meine Frage: Mit meinem LG 32LF2510 (laut Hotline nur ein CI-Modul möglich) möchte ich die digitalen inkl. HD-Sender über Kabeldeutschland schauen. Welches CI-Modul (am besten mit Produktbezeichnung) brauche ich genau und welche Karte von KD muss ich bestellen? Soweit ich das richtig verstanden habe, gibt man einfach einen fiktiven Receiver an, damit man eine ältere Karte erhält - richtig verstanden?

Ich bin froh über jede Hilfe!!!

Vielen Dank

Edit: Nutzt mir eigentlich irgendwas der eingebaute DVB-C-Tuner? (Ihr merkt, ich habe davon keine Ahnung)...
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Was brauche ich für meinen LG 32LF2510?

Beitrag von VBE-Berlin »

EinsteinBremen hat geschrieben:laut Hotline nur ein CI-Modul möglich)
auf der LDG-Seite steht:
CI Slot / CI+ Slot (DVB-T Pay-TV ready) Ja
Da wäre ich mir also nicht so sicher, ob er nicht doch CI+ hat.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
EinsteinBremen
Newbie

Hallo,
Ja das hatte ich auch gelesen. Die Hotline versicherte mir aber, dass es KEIN Plus ist.
Und auf der Kabeldeutschland-Seite war der LG auch nicht gelistet...
Viele Grüße
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Habe gerade mal Google gefragt. Dein Fernseher hat CI+ und CI. Ist also mit beiden Standards kompaktibel.
EinsteinBremen
Newbie

andreasabaad hat geschrieben:Habe gerade mal Google gefragt. Dein Fernseher hat CI+ und CI. Ist also mit beiden Standards kompaktibel.
Das ist merkwürdig. Auf zig Seiten steht, dass CI+ eben nicht unterstützt wird. Vorallem würde ich in erster Linie der Angabe des LG- Kundenservice glauben...