Kann mir da jemand mal Helfen.. Wenn ich bei meinem Thomson THG520 bei Event Log reingehe habe ich nur aluter fehler.. Und das geht dann so die ganze Zweit weiter.
Kenne mich da leider nicht so gut aus.. Aber kann mir jemand erklären was das da unten zu bedeuten hat ? Weil es auch schon wirklich immer den ganzen Tag drin ist usw.
thX schonmal im voraus.
Date/Time Event ID Event Level Description
12/01/2007 18.43 82000500 03 Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-out
11/29/2007 19.05 82000200 03 No Ranging Response received - T3 time-out
11/29/2007 19.05 82000300 03 Init RANGING Critical Ranging Request Retries exhausted
11/29/2007 19.05 82000200 03 No Ranging Response received - T3 time-out
11/29/2007 19.04 82000300 03 Init RANGING Critical Ranging Request Retries exhausted
11/29/2007 19.04 82000200 03 No Ranging Response received - T3 time-out
11/29/2007 19.02 82000300 03 Init RANGING Critical Ranging Request Retries exhausted
11/29/2007 19.02 82000200 03 No Ranging Response received - T3 time-out
11/29/2007 19.01 82000300 03 Init RANGING Critical Ranging Request Retries exhausted
Thomson THG520 = No Ranging REspons recived usw..
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 24.09.2007, 18:10
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 17.12.2007, 12:22
Re: Thomson THG520 = No Ranging REspons recived usw..
Wie kommst Du an diese LOG´s? Per Browser aufs Kabelmodem? Wie lautet die Standard-IP-Adresse?