Beschwerdemanagement nur schrifftlich
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.06.2012, 23:11
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
ich habe es wiederufen also den neuen vertag weil mir die 20 sd sender abgeschlaten wurden sind und mir gelich 2 mal neue hardware zugeschickt wurden zu untersiedlichen preisen.
ich habe hir auch gekuckt was ich hätte bezahlen mussen.
mir hat man gesagt ich könnte die 20 sd sender behalten sonst hätte ich das nicht wiederufen.
aber danke für die hielfe.
Edit: mir hat mann gesagt ich dürfte die 20 sd behalten und war was vollig anders auch gemacht habe auch 2 mal neue hardwar bekommen sonst hätte ich nicht wiederufen aber danke in voraus
ich habe hir auch gekuckt was ich hätte bezahlen mussen.
mir hat man gesagt ich könnte die 20 sd sender behalten sonst hätte ich das nicht wiederufen.
aber danke für die hielfe.
Edit: mir hat mann gesagt ich dürfte die 20 sd behalten und war was vollig anders auch gemacht habe auch 2 mal neue hardwar bekommen sonst hätte ich nicht wiederufen aber danke in voraus
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.06.2012, 23:11
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
ups doppelt tur mir leid muss erst hir daran gewöhnen
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 984
- Registriert: 11.05.2010, 13:00
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
@puschelhunter:
Du hast aber schon gemerkt, dass Du mit deinem Fernsehanliegen hier im falschen Forum gelandet bist. Hier gehts um Internet und Telefon!
Du hast aber schon gemerkt, dass Du mit deinem Fernsehanliegen hier im falschen Forum gelandet bist. Hier gehts um Internet und Telefon!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.06.2012, 23:11
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
ja auch schon germerkt wie kann man hir mit den beträgen umziehen
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 984
- Registriert: 11.05.2010, 13:00
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
Wende dich an einen Mod oder Admin!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
Ich habs mal verschoben.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.06.2012, 23:11
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
vielen dank habe jetzt in forum können wie es bei mir ablaufen hätte müssen.
sehr viele info hir einfach super forum
ich finde aber es auch trauig das sich in inoffizielen forum tips holen muss damit nicht über ohr gehauen wird.
und sich nee liste machen muss damit nix falsches angedreht wird
sehr viele info hir einfach super forum
ich finde aber es auch trauig das sich in inoffizielen forum tips holen muss damit nicht über ohr gehauen wird.
und sich nee liste machen muss damit nix falsches angedreht wird
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17676
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
@puschelhunter: Bitte keine Doppelpost. Es gibt ein "Ändern" Button.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
- Beiträge: 23
- Registriert: 14.09.2009, 12:57
- Wohnort: Berlin
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
steve0564 hat geschrieben:@puschelhunter:
Du hast aber schon gemerkt, dass Du mit deinem Fernsehanliegen hier im falschen Forum gelandet bist. Hier gehts um Internet und Telefon!
Hallo! Also er ist hier, glaub ich schon, im richtigen Forum. In diesem Forum geht es um die Pay-TV-Angebote Premium HD, Premium Extra, die Fremdsprachenpakete (Kabel Digital International), ehemalige Pakete (Kabel Digital Home) und das VoD-Angebot Select Video und nicht um Internet und Telefon.
Re: Beschwerdemanagement nur schrifftlich
Es wurde ja auch verschoben. Steht sogar noch im Faden.