nachgeschaltete 7390 und beide Telefonnummern von KD nutzen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
nachgeschaltete 7390 und beide Telefonnummern von KD nutzen
Hallo, habe viel gelesen und das Forum durchsucht...eine Frage habe ich noch: Ich möchte meine FB 7390 behalten und an das KD-Modem über Lan1 anschliessen. Ich bekomme ja 2 Telefonnummern von KD. Ist es möglich beide Nummern über die FB zu nutzen (per eingetragenem Voip Anbieter z.B.) oder muss ich mich auf eine beschränken? Danke
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: nachgeschaltete 7390 und beide Telefonnummern von KD nut
Benutze bitte die Suchfunktion...
-
- Insider
Re: nachgeschaltete 7390 und beide Telefonnummern von KD nut
ahaskykay hat geschrieben:Hallo, habe viel gelesen und das Forum durchsucht...
okeine Frage habe ich noch: Ich möchte meine FB 7390 behalten und an das KD-Modem über Lan1 anschliessen.
richtigIch bekomme ja 2 Telefonnummern von KD.
neinIst es möglich beide Nummern über die FB zu nutzen
nein(per eingetragenem Voip Anbieter z.B.)
jaoder muss ich mich auf eine beschränken?
bitteDanke