also wie erwähnt, kann ich über den receiver keine sender außer sky empfangen...
nur direkt über den tv.. deshalb denke ich, dass ich ein Vertrag mit KD erst noch machen muss... für I8€
Ich knalle den Receiver bald gegen die Wand..
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Ich knalle den Receiver bald gegen die Wand..
Und woher sollen die Sender auf deinem TV dann kommen, wenn kein Signal von Kabel Deutschland da ist?
DVB-T? Sat Schüssel?
DVB-T? Sat Schüssel?
-
- Newbie
Nein ich sagte ja, ich habe kd empfang auf dem tv, nur nicht wenn ich über den Receiver sky sehe da kann ich nicht zu den kd sendern umschalten, da diese verschlüsselt sind aber haben keinen Vertrag laufen, ob es im gesammten Haus so ist kann ich morgen erst rauskriegenguenther hat geschrieben:Und woher sollen die Sender auf deinem TV dann kommen, wenn kein Signal von Kabel Deutschland da ist?
DVB-T? Sat Schüssel?
-
- Insider
Zahlst du Analog-TV über die Nebenkosten oder selbst an KD?
Wenn über die Nebenkosten, kostet Digital für dich 2,90€/mtl.
Wenn über die Nebenkosten, kostet Digital für dich 2,90€/mtl.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Das liegt daran dass Du noch kein Abo von KDG hast.kermit123 hat geschrieben: Nein ich sagte ja, ich habe kd empfang auf dem tv, nur nicht wenn ich über den Receiver sky sehe da kann ich nicht zu den kd sendern umschalten, da diese verschlüsselt sind aber haben keinen Vertrag laufen, ob es im gesammten Haus so ist kann ich morgen erst rauskriegen
Wenn Du ohnehin planst ein Abo bei KDG zu buchen, wäre es da nicht möglich dass Du Dir von KDG eine Smartcard bestellst und auf der KDG Smartcard dann die SKY Sender freischalten lässt?
Ggfs. könntest Du dann mittels passender Receiver Seriennummer eine D09 Karte von KDG ergattern die dann das Aufnehmen der Sender mit einem HD Receiver ermöglicht.
Bleibt allerdings noch immer das Budget Problem mit dem passenden Receiver.
KDNewbie