Bildstörungen bei VoD und Select Video
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Bildstörungen bei VoD und Select Video
Hallo ! Ich beobachte seit einigen Tagen verstärkt beim Abrufdienst Select Video aber auch VoD, dass die Bilder ruckeln und dann irgendwann einfrieren. Das ganze wiederholt sich ständig und lässt keinen Filmgenuss mehr zu. Hat hier im Forum noch irgendwer das gleiche Problem?
-
- Insider
Re: Bildstörungen bei VoD und Select Video
Hatte mir gerade vor ein paar Tagen einen Film bestellt und angesehen; keinerlei Bild- oder Tonstörungen irgendwelcher Art.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Hallo! Nach Anruf bei der techn. Hotline der KDG, wurde mir heute, am 11.06.2012 mitgeteilt, dass es sich bei den Bildstörungen, um eine regionale technische Störung handelt. Mir wurde versichert, dass an deren Behebung intensiv gearbeitet wird und ich mich bitte noch etwas gedulden möchte.
-
- Newbie
Hallo! Die Bildstörungen beim VoD -Select Video Dienst der KDG, sind hier bei mir in 12557 nicht mehr vorhanden. Alles wie es eigentlich sein sollte.
-
- Insider
Ja die Störungen hatte ich auch. Seit gestern läuft es wieder.
-
- Fortgeschrittener
Moin!
Ich hab auch Bildstörungen. Eine Dauerbildstörung sozusagen. Nämlich den Hinweis129?
Kein Film oder Trailer lässt sich starten. Angeblich aus technischen Gründen steht da. Da willst dir mal einen Film gönnen und dann sowas.
Oder muss ich den Sagemcom etwa schon wieder mal auf Werkseinstellung zurück setzen?
Ich hab auch Bildstörungen. Eine Dauerbildstörung sozusagen. Nämlich den Hinweis129?
Kein Film oder Trailer lässt sich starten. Angeblich aus technischen Gründen steht da. Da willst dir mal einen Film gönnen und dann sowas.
Oder muss ich den Sagemcom etwa schon wieder mal auf Werkseinstellung zurück setzen?