Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Micha1406
Fortgeschrittener

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Micha1406 »

helmut_1967 hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Immer bis zum Ende des Monats.. also bekommst du noch 14 Tage "geschenkt".

35,90 halte ich übrigens für einen sehr guten Preis.. günstigste für Neukunden war glaube ich 33,90 für alles..
Stimmt 33,90 für alles war bisher der beste Preis den es gab.
Für Verlängerungen gab's bisher zum Schluss 34,90 -> Naja der eine Euro zu 35,90 mehr ist ja im Rahmen.
Ich glaube das ist dann der beste Preis der geht.
Mal sehen was dann im Dezember bei mir so angeboten wird.
Hm, voriges Jahr hat nen Kumpel von mir für 29,90 für Sky Komplett verlängert :wink:
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

Micha1406 hat geschrieben:Hm, voriges Jahr hat nen Kumpel von mir für 29,90 für Sky Komplett verlängert :wink:
Aber bestimmt ohne HD. :flöt:
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Micha1406 hat geschrieben:Hm, voriges Jahr hat nen Kumpel von mir für 29,90 für Sky Komplett verlängert :wink:
Mit :wink:
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

Micha1406 hat geschrieben:
Mit :wink:
Gut verhandelt. :grin:
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
theos2
Newbie

Beitrag von theos2 »

Hallo !
Bin seit Januar auch Sky-Kunde. Habe Sky-Welt, Film-Paket, HD-Paket und somit auch Sky-Go.
Gebucht habe ich per Freunschaftswerbung für 25,90€ im Monat.
Natürlich würde ich auch gerne kündigen, um am Ende ein schönes Rückholangebot zu bekommen.
Meine Frage: Sind die Angebote abhängig von den zuvor vorhandenen Paketen (z.B. o.g. Kombi weiter zum gleichen Preis),
...oder gibt es auch Komplett-Paket-Rückholangebote für Leute wie mich, die vorher kein Komplettpaket hatten ?
Gruß, theos2
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Meistens nur das, was man vorher auch hatte... wozu sollte ich dir noch ein extra Paket schenken?
Wolltest du ja vorher auch nicht und jetzt nur, weil du es günstiger bekommen kannst?
Matzi1009
Newbie

Beitrag von Matzi1009 »

Hey Theos2,

ich hatte Sky Welt + Sport + BuLi hatte gekündigt und nun 2 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit ein Angebot von Sky bekommen, für 25,90 meine Pakete zu behalten + 5 Euro HD. Mein Ziel war für 35 Euro das komplette Paket zu bekommen, also habe ich einfach angerufen und gefragt, wie es mit einem Angebot für ein komplettpaket aussieht und ich habe dann das Kompletttpaket + HD + neuem Receiver für 35 Euro auch bekommen. Also wenn du kündigst bekommst du erstmal ein Angebot für deine gebuchten Pakete und mußt dann selbst reagieren.

Soviel zu meiner Erfahrung.

Grüße

Matzi1009
theos2
Newbie

Beitrag von theos2 »

Hallo Matzi1009 !
Genau so habe ich es mir gedacht ! Würde ich wahrscheinlich machen für 35€.
Und @Spooky : nein ! Du musst mir nichts schenken. Aber wenn Du oder Sky (...bist Du Sky?) mir für 25 € mein altes Paket oder für 35€ das Komplettpaket anbietet, dann ist das ein Deal. Beide Seiten können annehmen oder ablehnen. Nur Geschäft, kein Geschenk. Meine 35€ sind dann für meinen Vertragspartner einfach genau so wertvoll wie die 35€ eines frisch gekündigten Vollabonenten.
Das ist ja der Sinn dieses Threads, wenn ich mich nicht irre.
Herzlichen Gruss,
Theos2
northern
Newbie

Beitrag von northern »

Ich hatte zum 30.06. gekündigt.
Habe letzte Woche telefonisch um 12 Monate verlängert :

Welt+Buli+Film+HD für 30,90€ (+Anytime+SkyGo - Sky+ Receiver hatte ich schon)
Hatte davor die letzten 6 Monate 55,90€ bezahlt...
:party:

Zwei Tage nach meinem Anruf habe ich das gleiche Angebot per Post bekommen... :fahne:

Edit : Sky Komplett brauche ich nicht, weil das Sport-Paket interessiert mich nicht....
Broetchen
Newbie

Beitrag von Broetchen »

Bei mir war es gestern auch so weit. Ich habe zum 31. Juli gekündigt und bekam den ersten telefonischen Rückgewinnungsversuch. Im Moment zahle ich 26,90 mtl. für Welt+BuLi+HD. Man hat mir das gleiche Angebot für 31,90 angeboten oder bei Verzicht auf HD für 26,90 Euro. Zitat: "Weil ja die neuen Bundesliga-Übertragungsrechte so teuer sind, können wir da am Preis auch nichts mehr machen." :| Sehr seltame Aussage. Und irgendwie keine wirklich guten Angebote.

Ich gehe mal davon aus, dass noch ein besseres Angebot kommen wird. Ich wäre auch nicht abgeneigt mir für einen guten Preis auch noch das Film-Paket oder sogar Sky komplett zuzulegen. Wie sieht denn da die Erfahrung aus? Man kriegt tendenziell eher angeboten, was man sowieso schon hatte, halt nur zu einem evtl. besseren Preis, oder? Also habe ich keine Chance auf ein schickes Angebot für Sky Komplett? Das aktuelle Neukundenangebot kann ich leider ja nicht nutzen. Und da ich in einem Single-Haushalt lebe, kann ich das auch auf niemand anderen als "Neukunde" abschließen...