Ich habe mich hier registriert, weil ihr mir empfohlen wurdet. Ich habe eigentlich auch eine ganz simple Frage. Ich bin noch Kabelgucker und würde gerne meinen TV-Horizont etwas erweitern. Da eine Sat-Anlage für mich nicht in Frage kommt dachte ich an Kabel Deutschland. Folgenden Link habe ich auf euren Seiten gefunden: http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=936 Die TV-Sender möchte ich auch gerne empfangen und dann auch noch die Programme von Kabel Digital Home. Nur, was brauche ich dafür?
Nach der erfolgreichen Verfügbarkeitsprüfung bin ich bei Kabel Digtal jetzt so weit, dass ich ein Paket auswählen muss. Welches nehme ich, damit ich einen so weiten TV-Empfang habe? Ich dachte an:
Ich habe es so verstanden:Digitaler Empfang mit Receiver
Zu dem Digitalen Empfang erhalten Sie einen Digital Receiver und eine Smartcard geliehen, drei Freimonate Kabel Digital Home und Freifilme für Select Kino im Wert von 9,00€.
Mit dem Kabelanschluss bestellen Sie zugleich Kabel Digital Home. Kabel Digital Home erhalten Sie damit drei Monate lang kostenlos. Wenn Sie das Pay-TV-Paket nicht weiter beziehen möchten, haben Sie bis sechs Wochen vor Ablauf der drei Gratismonate ein Sonderkündigungsrecht. Ansonsten läuft der Vertrag über die Gesamtlaufzeit von 12 Monaten (also nach den Gratismonaten noch 9 Monate) zum Preis von 10,90€ monatlich weiter.
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Versandkostenpauschale für Receiver und Smart Card 9,90€.
9,99 EUR Versandkosten.
4,90 EUR die ersten 3 Monate.
4,90 + 10,90 EUR = 15,80 EUR anschließend.
Und dafür erhalte ich digitalen Kabelanschluss (was mir die vielen TV-Sender ermöglichen würde) und Kabel Digital Home. Ist das soweit richtig?
Und wenn ich dann schon dafür zahle, wie sieht das dann mit der GEZ aus?