Eure Erfahrungen mit Service-Anfragen per Mail
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Re: Eure Erfahrungen mit Service-Anfragen per Mail
und wird man nicht darauf hingewiesen, dann wird auch gemeckert. Man kann es eh nicht jedem recht machen.
-
- Kabelexperte
Ok, jetzt aus erster Hand, wunderbares Beispiel. Ist mal wieder SKY und nicht KDG, aber will es euch nicht vorenthalten:
Aja alles klar...
[...]
können Sie mir mitteilen, ob in der kommen Saison die 2. Bundesliga auch Fr-Sa-So in HD übertragen werden wird?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen auf diesem Wege nicht beantworten können.
Ausführliche Informationen zu unserem Programm finden Sie zum Beispiel auf unserer Internetseite www.sky.de, in der Programmzeitschrift TV DIGITAL oder Sie rufen den Sky Guide mithilfe der Fernbedienung Ihres Digitalreceivers auf.
Alle Termine einzelner Sendungen im 4-Wochen-Vorlauf finden Sie über den TV Guide auf www.sky.de. Einfach den gewünschten Sendetitel anklicken und in der Navigationsleiste des Pop-up-Fensters die Sendetermine aufrufen.
Kritik, Anregungen und Programmwünsche prüfen wir selbstverständlich und leiten Sie gegebenenfalls an die entsprechenden Stellen weiter.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Aja alles klar...
-
- Insider
Wieso?
Der erste Satz ist doch eine klare Antwort, die SKY zur Zeit geben kann; der Rest ist Textbaustein.
Der erste Satz ist doch eine klare Antwort, die SKY zur Zeit geben kann; der Rest ist Textbaustein.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Kabelexperte
Wo liest Du bitte?
-
- Insider
soul4ever hat geschrieben:Wo liest Du bitte?
Was meinst Du jetzt?
-
- Kabelexperte
Wo liesst Du da etwas von "zur Zeit"?
Wenn sie schrieben würden, dass sie das zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts dazu sagen können und man sich später nochmal melden soll, dann das das voll in Ordnung.
Ich lese da oben nur "Ein Dummer Kunde hat mal wieder eine dämliche Anfrage gestellt - schicken wir mal wieder einen Textbaustein zurück um ihn für blöd zu verkaufen...".
Als ob mir der Textbaustein die minimalste Hilfestellung zur Beantwortung meiner Frage geben könnte...
Wenn sie schrieben würden, dass sie das zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts dazu sagen können und man sich später nochmal melden soll, dann das das voll in Ordnung.
Ich lese da oben nur "Ein Dummer Kunde hat mal wieder eine dämliche Anfrage gestellt - schicken wir mal wieder einen Textbaustein zurück um ihn für blöd zu verkaufen...".
Als ob mir der Textbaustein die minimalste Hilfestellung zur Beantwortung meiner Frage geben könnte...
-
- Kabelfreak
Vielleicht mal präzisere Fragen stellen mit vollständigen Wörtern?
-
- Insider
Ich habe nichts davon geschrieben, dass mit "zur Zeit" geantwortet wurde. Ich habe geschrieben, dass diese Antwort wohl die einzige zu der Anfrage ist, die SKY zur Zeit geben kann.soul4ever hat geschrieben:Wo liesst Du da etwas von "zur Zeit"?
Und die Antwort, dass "auf diesem Wege" keine Antwort möglich ist, ist doch eine klare, wenn auch unzufriedene Antwort auf die Frage.
Mühselig, überhaupt darüber diskutieren zu müssen.
-
- Kabelexperte
Ich stelle wohl einfach zu hohe Anforderungen an den Service. Interessant zu wissen, dass doch andere sich mit solchen Antworten zufrieden geben, sonst würde es wohl anders aussehen.
Ich finde die Antwort in Ordnung. Vor dem Hintergrund, dass bestimmt etliche Kunden die Anstalten mit Fragen bombardieren, reicht eine solche Antwort aus, um vor weiteren, in meinen Augen überflüssigen Fragen, abzuhalten.
Wie bringt dich eine vollständige Antwort auf diese Frage weiter? Man hat eine 50%ige Chance, die gwünschte Antwort, in dem Fall wohl "ja" zu erhalten. Doch, was würdest du machen, wenn sie "nein" wäre? Sky kündigen?
Wie bringt dich eine vollständige Antwort auf diese Frage weiter? Man hat eine 50%ige Chance, die gwünschte Antwort, in dem Fall wohl "ja" zu erhalten. Doch, was würdest du machen, wenn sie "nein" wäre? Sky kündigen?