Sky auf Kabel Deutschland Smartcard buchen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Sky auf Kabel Deutschland Smartcard buchen
Hallo Zusammen,
ich habe schon etwas in diesem Forum gesucht, leider jodoch keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich bin zur Zeit Kunde bei Kabel Deutschland und habe den Receiver Humax R_Na-Fox C/DE inklusive einer D09 Smartcard.
Nun möchte ich mir zusätzlich ein Sky Abo auf die gleiche Smartcard buchen lassen und diese in dem Festplattenreceiver von Sky verwenden.
Nachdem ich bei der Sky Online Bestellung meine Smartcardnummer angegeben habe, besteht allerdings nur noch die Option einen bereits vorhanden Receiver zu nutzen. Die Seriennummer des Humax Receivers wird hier nicht erkannt.
Ist meine oben beschriebene Wunschkomnination (Sky + Kabel Deutschland + Sky Festplattenreceiver) überhaupt möglich?
Danke vorab für Eure Antworten.
Gruß
Frikadello
ich habe schon etwas in diesem Forum gesucht, leider jodoch keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich bin zur Zeit Kunde bei Kabel Deutschland und habe den Receiver Humax R_Na-Fox C/DE inklusive einer D09 Smartcard.
Nun möchte ich mir zusätzlich ein Sky Abo auf die gleiche Smartcard buchen lassen und diese in dem Festplattenreceiver von Sky verwenden.
Nachdem ich bei der Sky Online Bestellung meine Smartcardnummer angegeben habe, besteht allerdings nur noch die Option einen bereits vorhanden Receiver zu nutzen. Die Seriennummer des Humax Receivers wird hier nicht erkannt.
Ist meine oben beschriebene Wunschkomnination (Sky + Kabel Deutschland + Sky Festplattenreceiver) überhaupt möglich?
Danke vorab für Eure Antworten.
Gruß
Frikadello
-
- Insider
Re: Sky auf Kabel Deutschland Smartcard buchen
Das funktioniert so nicht. Der Festplattenreceiver von Sky benötigt eine G02 oder eine G09-Karte. Mit D09 kann er nichts anfangen.Fr1kadello hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Dies dürfte daran liegen, dass Sky aktuell im Normalfall keine Receiver mehr ausliefert, die mit D09-Karten funktionieren würden.Nachdem ich bei der Sky Online Bestellung meine Smartcardnummer angegeben habe, besteht allerdings nur noch die Option einen bereits vorhanden Receiver zu nutzen. Die Seriennummer des Humax Receivers wird hier nicht erkannt.
Ja, aber nicht mit D09! Du brauchst auch eine neue Smartcard. Am einfachsten dürfte sein bei Sky inkl. Festplattenreceiver zu bestellen und dann die KDG-Pakete auf die neue Sky-Karte umbuchen zu lassen.Ist meine oben beschriebene Wunschkomnination (Sky + Kabel Deutschland + Sky Festplattenreceiver) überhaupt möglich?
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
Danke, das hilft mir schonmal weiter.
Nehmen wir mal an ich kündige mein Sky Abo nach 1 Jahr, behalte aber weiterhin Kabel Deutschland.
Kann ich mein Kabel Deutschland Abo ohne Probleme wieder auf meine alte D09 Karte zurück buchen lassen?
Nehmen wir mal an ich kündige mein Sky Abo nach 1 Jahr, behalte aber weiterhin Kabel Deutschland.
Kann ich mein Kabel Deutschland Abo ohne Probleme wieder auf meine alte D09 Karte zurück buchen lassen?
-
- Insider
Für eine erneute Freischaltgebühr sollte nichts dagegen sprechen.
-
- Newbie
jetzt ist die frage wenn du eine neue karte von sky bekommst und KD darauf freischalten lässt
will dann nicht KD die andere alte karte zurück
sonst hättest du ja 2 karten mit KD zum preis von einer
-
- Newbie
Gute Frage. Kann das jemand beantworten?coolburnerone hat geschrieben:jetzt ist die frage wenn du eine neue karte von sky bekommst und KD darauf freischalten lässt
-
- Fortgeschrittener
Es liegt einzig und allein bei dir, ob du die D09 Smartcard als Zweitkarte mit den Digital Free Sender (ohne monatliche Zusatzkosten) behälst oder zurück an KDG schickst. Du musst es KDG beim Umschalten auf die neue Smartcard nur mitteilen, für welche der beiden Alternativen du dich entscheidest.Fr1kadello hat geschrieben:Gute Frage. Kann das jemand beantworten?coolburnerone hat geschrieben:jetzt ist die frage wenn du eine neue karte von sky bekommst und KD darauf freischalten lässt
-
- Newbie
Ok, dann werde ich dies direkt bei der Umbuchung mit KDG telefonisch klären.
Danke.
Danke.
-
- Newbie
Zur Zeit sind ja diese Sky Vorteils Codes im Umlauf. Das Komplettpaket 1 Jahr lang für 33,90 € statt 65.
Kann mir jemand sagen, wie lange hier die Vertragslaufzeit ist?
-
- Kabelfreak
Alle Skyverträge laufen 12 Monate. Also auch dieser Vertrag.Fr1kadello hat geschrieben:Zur Zeit sind ja diese Sky Vorteils Codes im Umlauf. Das Komplettpaket 1 Jahr lang für 33,90 € statt 65.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.