welche HD Sender sind bei HD dabei?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: welche HD Sender sind bei HD dabei?
Sonst könnte man ja jetzt auch schon FOX HD mit SKY-Abo entschlüsseln
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
wenn man bei sky HD bucht wo ja sport 1 & 2 HD dabei ist braucht man da wirklich noch das sportpaket ?
-
- Insider
1.) Das musst du selber für dich entscheiden, aber nicht alle Inhalte des Sport-Paketes finden sich auch auf den beiden HD-Sendern wieder. Zum Beispiel werden in der CL alle Spiele in SD übertragen, in HD nur ein Spiel mit deutscher Beteiligung bzw. das Top-Spiel und ggf. die Konferenz. Inzwischen wird ein zweites deutsches Spiel ggf. auch auf Sky Sport HD Extra gezeigt, aber bei KDG interessiert das erstmal nicht. Wenn dann irgendwann Sky Sport HD Extra doch bei KDG kommen sollte, bekommst du diesen auch nur, wenn du HD + Sport + Bundesliga abonniert hast!
2.) Man munkelt, dass Sky die HD-Kanäle im Sportbereich neu ordnet, es wäre durchaus denkbar, dass nach der Sommerpause Sky Bundesliga HD geschaffen wird und nur noch diese mit dem Bundesliga-Paket freigeschaltet wird. Wie in diesem Fall mit Bestandsverträgen umgegangen wird, ist fraglich.
Wenn es (mindestens für die Vertragslaufzeit) so bleibt, wie jetzt, ist das Sport Paket sicher verzichtbar, es sei denn man will wirklich aus allen Spielen der Champions League wählen können will oder bei der Formel 1 zwischen den Optionen wählen möchte.
2.) Man munkelt, dass Sky die HD-Kanäle im Sportbereich neu ordnet, es wäre durchaus denkbar, dass nach der Sommerpause Sky Bundesliga HD geschaffen wird und nur noch diese mit dem Bundesliga-Paket freigeschaltet wird. Wie in diesem Fall mit Bestandsverträgen umgegangen wird, ist fraglich.
Wenn es (mindestens für die Vertragslaufzeit) so bleibt, wie jetzt, ist das Sport Paket sicher verzichtbar, es sei denn man will wirklich aus allen Spielen der Champions League wählen können will oder bei der Formel 1 zwischen den Optionen wählen möchte.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Insider
Ist das wirklich so?coolburnerone hat geschrieben:wenn man bei sky HD bucht wo ja sport 1 & 2 HD dabei ist braucht man da wirklich noch das sportpaket ?
Laut SKY Paketinfo HD:
"Je nach Paketwahl erhalten Sie die passenden HD-Sender"
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Sport 1 & 2 HD bekommst du wenn du HD und das Bundesliga ODER Sport Paket gebucht hast.
Ohne die Pakete, also beispielsweise nur mit Film + HD gibt es auch kein Sport 1 & 2 HD.
Wenn du Sport UND Bundesliga gebucht hast (+ HD natürlich) dann gibt es noch Sport Extra HD als dritten Sender dazu, allerdings nicht im Netz von Kabel Deutschland.
edit:
das hier sollte alle Unklarheiten beseitigen
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-sender.jsp
http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopo ... 20Kabel-TV
Ohne die Pakete, also beispielsweise nur mit Film + HD gibt es auch kein Sport 1 & 2 HD.
Wenn du Sport UND Bundesliga gebucht hast (+ HD natürlich) dann gibt es noch Sport Extra HD als dritten Sender dazu, allerdings nicht im Netz von Kabel Deutschland.
edit:
das hier sollte alle Unklarheiten beseitigen
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-sender.jsp
http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopo ... 20Kabel-TV
-
- Newbie
ok dachte die sport HD sind immer dabei
ich hab welt + film + bundesliga + HD
buli ist das wichtigste für mich
und da bei sport 1/2 HD auch CL läuft brauch ich kein sport paket
buli ist das wichtigste für mich
und da bei sport 1/2 HD auch CL läuft brauch ich kein sport paket
-
- Insider
Dann ist auch Sport HD 1 und Sport HD 2 dabei.coolburnerone hat geschrieben:ok dachte die sport HD sind immer dabei
Zitat aus Paketinfo HD: "Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)"
Allerdings frage ich mich gerade, wie sie Dich davon abhalten, Champions League zu schauen....
Dann müssten ja Programmteile verschlüsselt sein.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Newbie
nein CL ist immer das top spiel und die konf. wo du auf HD sehen kannstHSVMichi hat geschrieben:Dann ist auch Sport HD 1 und Sport HD 2 dabei.coolburnerone hat geschrieben:ok dachte die sport HD sind immer dabei
Zitat aus Paketinfo HD: "Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)"
Allerdings frage ich mich gerade, wie sie Dich davon abhalten, Champions League zu schauen....
Dann müssten ja Programmteile verschlüsselt sein.
und solange eine deutsche mannschaft dabei ist wird das auch gezeigt war zumindest die letzten
2 jahre so
im sport paket kannst du ja aus allen spielen wählen