Hallo , habe ein E P G - Problem.
Ich bin neu hier und mein Problem wurde bestimmt schon diskutiert..
Mein Kabel-Anbieter ist EWETEL und nicht Kabel-Deutschland.
Trotzdem habe ich mir den Receiver Sagemcom RCI88 – 320 gebraucht gekauft, da mir vorher gesagt wurde, mit dem Gerät kann ich ebenfalls alle verfügbaren freien Sender empfangen und über EPG programmieren.
Leider stimmt das mit dem EPG nicht. Habe jetzt erfahren, dass ich hierfür eine kostenpflichtige Smardcart benötige.
Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder ob es auch eine andere Möglichkeit gibt.
Die Möglichkeit mit dem Sparmodus und Standbay über Nacht bringt nichts.
Für eine positive Antwort wäre ich dankbar.
EPGFAN71
EPG - Problem .
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
Re: EPG - Problem .
Zu finden unter den FAQ zum Gerät:...Mein Receiver lädt kein EPG, er zeigt lediglich die laufende und nächste Sendung an.
Evtl. hast du deinen Receiver auf dem freien Markt erworben. Damit der EPG funktioniert muss du den Receiver bei der KDG mieten und ein entsprechendes Digital+ Paket buchen....
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=61&t=16017
Vermutlich brauchst du also einen Receiver von deinem Anbiter mit entsprechendem Paket samt Smartcard.