EPG - Problem .

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
EPGFAN71
Newbie

EPG - Problem .

Beitrag von EPGFAN71 »

Hallo , habe ein E P G - Problem.
Ich bin neu hier und mein Problem wurde bestimmt schon diskutiert..
Mein Kabel-Anbieter ist EWETEL und nicht Kabel-Deutschland.
Trotzdem habe ich mir den Receiver Sagemcom RCI88 – 320 gebraucht gekauft, da mir vorher gesagt wurde, mit dem Gerät kann ich ebenfalls alle verfügbaren freien Sender empfangen und über EPG programmieren.
Leider stimmt das mit dem EPG nicht. Habe jetzt erfahren, dass ich hierfür eine kostenpflichtige Smardcart benötige.
Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder ob es auch eine andere Möglichkeit gibt.
Die Möglichkeit mit dem Sparmodus und Standbay über Nacht bringt nichts.
Für eine positive Antwort wäre ich dankbar.
EPGFAN71
mason
Kabelfreak

Re: EPG - Problem .

Beitrag von mason »

...Mein Receiver lädt kein EPG, er zeigt lediglich die laufende und nächste Sendung an.
Evtl. hast du deinen Receiver auf dem freien Markt erworben. Damit der EPG funktioniert muss du den Receiver bei der KDG mieten und ein entsprechendes Digital+ Paket buchen....
Zu finden unter den FAQ zum Gerät:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=61&t=16017

Vermutlich brauchst du also einen Receiver von deinem Anbiter mit entsprechendem Paket samt Smartcard.