Sky Welt + Wunschpaket für 24,90 - MUSS man Receiver nehmen?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Forenmutti
Sky Welt + Wunschpaket für 24,90 - MUSS man Receiver nehmen?
Hi,
ich interessiere mich für das Angebot von Sky für 24,90 - Sky Welt + ein Wunschpaket. (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... 0_W1HD_SKY)
Da wird einem ja auch ein HD-Receiver angeboten. Den will ich aber nicht - ich hätte das alles gerne auf meine D02-Karte geschaltet (warum könnt ihr Euch ja denken, mehr muss man ja nicht zu sagen).
Kennt jemand das Angebot bzw. weiß jemand ob Sky das einfach so macht? Mir ist es egal wenn ich dadurch ein Angebotsbestandteil halt nicht bekomme - ich verzichte da freiwillig drauf.
ich interessiere mich für das Angebot von Sky für 24,90 - Sky Welt + ein Wunschpaket. (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... 0_W1HD_SKY)
Da wird einem ja auch ein HD-Receiver angeboten. Den will ich aber nicht - ich hätte das alles gerne auf meine D02-Karte geschaltet (warum könnt ihr Euch ja denken, mehr muss man ja nicht zu sagen).
Kennt jemand das Angebot bzw. weiß jemand ob Sky das einfach so macht? Mir ist es egal wenn ich dadurch ein Angebotsbestandteil halt nicht bekomme - ich verzichte da freiwillig drauf.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Re: Sky Welt + Wunschpaket für 24,90 - MUSS man Receiver neh
Versuche am besten, per Telefon zu bestellen und den Sky-Mitarbeiter darauf hinzuweisen, dass Du das Paket gerne auf Deine vorhandene Kabel Deutschland D02 Karte freigeschaltet haben willst. Im Normalfall sollte es da keine Probleme geben, da auch Sky Kosten und Aufwand spart. Sky verschickt zusammen mit den Receivern unabhängig davon nur G02 Karten, welche zumindest mit einer Dreambox tadellos funktionieren.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Kabelexperte
Also ich hab Sky problemlos im Internet ohne Box aboniert und konnte da auch die vorhandene Smartcard von KDG angeben, wo das Sky- Angebot auch nun freigeschalten ist. Also alles kein Problem.
-
- Ehrenmitglied
So muss es auch sein, oder besser gesagt: So "Kundenfreundlich" wird die KDG nie werden, vor allem was die D02 Karte und eine Freischaltung der SD/HD Sender angeht, da muss man den "Umweg" des Seriennummer-Generators gehen, um nicht die Sagemcom Krücke bzw. die G02/G09 Karten zu erhalten.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Das Angebot ist allerdings nicht wirklich gut. Als Vergleich bekommt man als Rückholer aktuell z. B. Welt+1 Paket+ HD+ Sky Go für 19,90 €.
-
- Forenmutti
Witzbold - ich bin kein Rückholer! Ich hab seit 2 Jahren kein Sky mehr gehabt weil man damals meinen Preis nicht mehr machen wollte (3 für 2 hieß das und kostete 20 Euro - hatte das 3 Jahre lang).
25 wären mal wieder was akzeptables - 35 oder so ist zu happig.
Also man muss hier halt schon unterscheiden ob man als Rückholer pokert (was ich auch gemacht hab) oder ob man Neukunde ist und erstmal auf einen akzeptablen Einstieg wartet.
25 wären mal wieder was akzeptables - 35 oder so ist zu happig.
Also man muss hier halt schon unterscheiden ob man als Rückholer pokert (was ich auch gemacht hab) oder ob man Neukunde ist und erstmal auf einen akzeptablen Einstieg wartet.
-
- Kabelexperte
Schon klar, aber auch für "Neukunden" gibt es gelegentlich gute Angebote. Als ehemaliger Kunde bist du in dem Sinne für Sky auch kein Neukunde, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit noch im System. Da würde ich einfach mal anrufen und nach Angeboten fragen. Dabei verweisen auf Angebote wie dieses:
http://hukd.mydealz.de/deals/sky-welt-s ... 3-90-96057
oder sowas eben einfach direkt abschließen. Dürften jetzt in der Fussi freien Zeit einige kommen. Die Angebote auf der Seite von Sky selbst sind jedenfalls immer grottig. Maximal in Verbindung mit Freundschaftswebung noch erträglich.
http://hukd.mydealz.de/deals/sky-welt-s ... 3-90-96057
oder sowas eben einfach direkt abschließen. Dürften jetzt in der Fussi freien Zeit einige kommen. Die Angebote auf der Seite von Sky selbst sind jedenfalls immer grottig. Maximal in Verbindung mit Freundschaftswebung noch erträglich.
-
- Forenmutti
Na ja, nach so langer Zeit hoff ich schon, Neukunde zu sein. Andererseits - ich hab seit dem geheiratet und bin umgezogen - die wissen davon nix *gg*.
Stimmt aber, nach Fußball dürfte die "Neukundenflaute" einsetzen, da seh ich schon gute Chancen was günstiges zu kriegen (ich will eh keine Sportsender sondern die Film-/Dokusender haben).
Stimmt aber, nach Fußball dürfte die "Neukundenflaute" einsetzen, da seh ich schon gute Chancen was günstiges zu kriegen (ich will eh keine Sportsender sondern die Film-/Dokusender haben).
-
- Kabelexperte
Also ich habe exakt nach einem Jahr der Kündigung einen Brief bekommen von Sky bekommen. Daher habe ich nun Sky Welt + Sport + Buli + HD und Go für 24,90 Euro monatlich... aber da du umgezogen und geheiratet hast wird da nichts angekommen sein.
-
- ehemals MB-Berlin
Was würdest Du schreiben, wenn es nicht so wäre, dass die KDG eim buchen eines Paketes prüft, ob die Hardware auch dazu geeignet ist?twen-fm hat geschrieben:So muss es auch sein, oder besser gesagt: So "Kundenfreundlich" wird die KDG nie werden, vor allem was die D02 Karte und eine Freischaltung der SD/HD Sender angeht, da muss man den "Umweg" des Seriennummer-Generators gehen,..
Ich finde diesen Mechanismus gut, weil so keine Produkte auf eine Karte kommen, die der Kunde mit seinen Geräten nicht schauen kann.
Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)