Hi,
habe neuderdings ständig Fehler 322 beim RCI88. Rechnung ist bezahlt, trotzdm schreibt der Reciver mir dass meine Karte gesperrt sei.
Freischaltung durch den Kundenservice ohne Erfolg. Ideen?
Sämtliche ÖRS gehen.
Fehler 322
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelexperte
Re: Fehler 322
Für die ÖRS brauchst auch keine Karte. Hast du die Möglichkeit die Karte in einen anderen Receiver oder CI Modul zu testen? Könnte ein defekt am Kartenchip oder ein Defekt am Kartenleser im Receiver sein - Letzteres hatte ich auch schon mal bei einen Technisatgerät.
-
- Newbie
Hi,
ja ein anderes Gerät hat die Karte vom Typ G09 nicht gelesen, habe aber keine AHnung ob es daran liegt dass es einfach nicht funktioniert mit der Karte zusammen.
Also das Gerät NA-FOX C direkt von KDG hat gesagt: Karte einschieben obwohl eine drin war.
ja ein anderes Gerät hat die Karte vom Typ G09 nicht gelesen, habe aber keine AHnung ob es daran liegt dass es einfach nicht funktioniert mit der Karte zusammen.
Also das Gerät NA-FOX C direkt von KDG hat gesagt: Karte einschieben obwohl eine drin war.
-
- Ehrenmitglied
Der NA-Fox C ist ein Nagra Receiver für D02 und D09 Karten ! Die G09 kann er nicht lesen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Hmm naja ... ich bekomme ne andere Karte geschickt ... mal schauen...
Michael
Michael
-
- Insider
schreib dann mal bitte, ob es was gebracht hat.
-
- Newbie
Naja, mal sehen obs KDG hinbekommt. Ackere schon seit ner Woche mit denen.
Ich habs satt, Kündigung ist raus
Zuviel Chaos.
Michael
Ich habs satt, Kündigung ist raus
Zuviel Chaos.
Michael