Sky mit allen Paketen + HD und SkyGo nur 33,90€

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
klecar2
Newbie

Sky mit allen Paketen + HD und SkyGo nur 33,90€

Beitrag von klecar2 »

Falls jemand daran Interesse hat hier ist der Link.

Ihr braucht somit keinen Gutschein Code bei Ebay un Co. zu kaufen damit ihr den Preis bekommt. Normaler Paket Preis wären 65,90 €

http://goo.gl/VreEI
Alfisti147
Newbie

Re: Sky mit allen Paketen + HD und SkyGo nur 33,90€

Beitrag von Alfisti147 »

Weiß jemand wie lange das Angebot gilt?

Hab nämlich meinen Vertrag zum 31.07 gekündigt und die von Sky angebotene Vertragsverlängerung für das Komplettpaket incl. HD ist ca. 20 € teurer als die 33,90 €.
Sky Komplett incl. HD + Kabel Komfort Premium HD incl. Privat HD
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

musst ja eh erst ein halbes jahr warten bis du zu Neukundenkonditionen bestellen kannst.
Alfisti147
Newbie

Beitrag von Alfisti147 »

Achso das wusste ich nicht. Dann warte ich mal ab und Sky wird sich schon nochmal melden und ein besseres Angebot machen.
klecar2
Newbie

Beitrag von klecar2 »

Alfisti147 hat geschrieben:Weiß jemand wie lange das Angebot gilt?

Hab nämlich meinen Vertrag zum 31.07 gekündigt und die von Sky angebotene Vertragsverlängerung für das Komplettpaket incl. HD ist ca. 20 € teurer als die 33,90 €.

Eigentlich bis zum 26.06 aber noch geht der Link ;-)

Ich selbst habs gestern bestellt da mein Vertrag zum 30.06 ausläuft. Da kein passendes Angebot von Sky kam hab ich es einfach auf meine Lebenspartnerin bestellt.
Nächstes Jahr wieder genau umgekehrt ^^
Alfisti147
Newbie

Beitrag von Alfisti147 »

Eigentlich keine schlechte Idee. Mach ich glaub ich genauso.
mrchainsaw
Fortgeschrittener

Beitrag von mrchainsaw »

Sobalds ein Angebot für film+hd OHNE Sport und Reciever für unter 25 € gibt, würd ich zuschlagen.
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB

Premium Total, Privat HD, Select Video
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

klecar2 hat geschrieben:
Alfisti147 hat geschrieben:Weiß jemand wie lange das Angebot gilt?

Eigentlich bis zum 26.06 aber noch geht der Link ;-)

Ich selbst habs gestern bestellt da mein Vertrag zum 30.06 ausläuft. Da kein passendes Angebot von Sky kam hab ich es einfach auf meine Lebenspartnerin bestellt.
Nächstes Jahr wieder genau umgekehrt ^^
Die Bedingungen des Angebots wurden dahingehend aktualisiert, dass das Angebot nun noch bis zum 30.06. gültig ist! Mein Abo läuft Anfang Juli aus, ich werde gucken, ob ich heute oder morgen dieses Angebot im Rahmen der Vertragsverlängerung doch bekomme, ansonsten war ich Sky-Abonnent und meine Freundin wird Neuabonnentin :-D

EDIT: Leider konnte Sky mir dieses Angebot nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten, nun gut, dann ist mein Abo in ein paar Tagen ausgelaufen und meine Freundin hat Sky über dieses Angebot :-)

EDIT2: Da das Angebot nicht verlängert wurde und der Promotion-Code somit nicht mehr gültig ist, mache ich hier zu. Allen, die es noch geschafft haben, Sky zu diesen besonders attraktiven Konditionen zu abonnieren, wünsche ich viel Spaß!!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“