Hallo,
kann mir evlt. jemand die folgende Frage beantworten`?
Ist es möglich als Kunde des alten Pakets "Kabel Digital Home HD" das zusatzpaket "Privat HD" eigenständig zu kündigen?
Da die RTL Sender sehr warscheinlich nicht auf einer D02 Karte laufen werden würde ich vollständig darauf verzichten.
Gruß
THomas
Privat HD eigenständig kündigen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Privat HD eigenständig kündigen?
Jedes Produkt was eigenständig ist, eine Laufzeit hat, und Gebühren kostet, kann auch gekündigt werden.
-
- Newbie
Ok, danke.
Mich hat zu diesem Thema nur stutzig gemacht, wenn man Privat HD bucht/gebucht hat wird die Mindestvertragslaufzeit um 12 Monate verlängert.
Mich hat zu diesem Thema nur stutzig gemacht, wenn man Privat HD bucht/gebucht hat wird die Mindestvertragslaufzeit um 12 Monate verlängert.
-
- Ehrenmitglied
Warum willst Du das kündigen?! Die Privat-HD-Sender werden im Rahmen eines Kabel-Digital-Home HD-Abos kostenfrei freigeschaltet, hierfür zahlst Du keinen Cent extra (ist jedenfalls bei mir so). Daher stellt sich mir jetzt auch die Frage, und die können sicherlich unsere Vertragsexperten bestens beantworten, ob eine Kündigung von Privat-HD überhaupt möglich ist, oder dies fester Bestandteil von KDH-HD bzw. Premium HD ist?!tomstar86 hat geschrieben:Hallo,
kann mir evlt. jemand die folgende Frage beantworten`?
Ist es möglich als Kunde des alten Pakets "Kabel Digital Home HD" das zusatzpaket "Privat HD" eigenständig zu kündigen?
Da die RTL Sender sehr warscheinlich nicht auf einer D02 Karte laufen werden würde ich vollständig darauf verzichten.
Gruß
THomas
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Newbie
Also ich muss dafür 3 € Monatlich zahlen.
Mir ist hier nichts bekannt, dass es kostenlos sei.
Hast du dafür eine Quelle oder ähnliches?
-
- Ehrenmitglied
Stimmt, ich muss mich revidieren. Sofern man noch das alte KDH-HD-Paket hat, fallen 3€ extra p.M. an, lediglich beim "neuen" Premium HD-Paket sind die Privat-HD-Sender mit drin.tomstar86 hat geschrieben:Also ich muss dafür 3 € Monatlich zahlen.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Fortgeschrittener
Also ich hab auch das Kabel Digital Home HD und bezahle keine drei Euro für Privat HD... Aber ich weiß jetzt nicht, ob das bei der Dazubuchung an dem Komfort-Anschluss liegt oder dem KDH HD...
bis 3.4.2017:
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
Sagemcom RCI88-320 mit 2TB HDD / Kabel Komfort HD / Kabel Digital Home HD / Premium HD
Jetzt nur noch:
T-Entertain Comfort mit VDSL50
-
- Fortgeschrittener
Eher an den vielen verschiedenen Buchungsarten, die es seit Oktober 2011 so gab.
Eigentlich sollte PrivatHD nur für die kostenfrei sein, die einen "+"-Vertrag hatten (nun: Komfort).
Die Kunden mit Digitalen Empfang, Dig. Kabelanschluss & KD Home SD/HD mussten 3€ extra zahlen, dafür behalten die KD Home Kunden ihr Home Paket mit den 30 Sendern.
@TE:
Es hängt davon ab:
Wurde Privat HD für 3€ aufgebucht oder wurde der Vertrag geändert?
Seit einigen Wochen werden die Verträge nämlich umgestellt, sodass man 15,90€ zahlt und nicht 12,90€+3€.
Dadurch hast du einen Komplettvertrag, aus dem du das Privat HD nicht seperat rauskündigen kannst.
Wenn du das allerdings wirklich nicht brauchst, kündige den Anschluss und lass dich von der Kündigungsrückgewinnung mit einem netten Angebot überreden.
Schaden kann es nicht
Eigentlich sollte PrivatHD nur für die kostenfrei sein, die einen "+"-Vertrag hatten (nun: Komfort).
Die Kunden mit Digitalen Empfang, Dig. Kabelanschluss & KD Home SD/HD mussten 3€ extra zahlen, dafür behalten die KD Home Kunden ihr Home Paket mit den 30 Sendern.
@TE:
Es hängt davon ab:
Wurde Privat HD für 3€ aufgebucht oder wurde der Vertrag geändert?
Seit einigen Wochen werden die Verträge nämlich umgestellt, sodass man 15,90€ zahlt und nicht 12,90€+3€.
Dadurch hast du einen Komplettvertrag, aus dem du das Privat HD nicht seperat rauskündigen kannst.
Wenn du das allerdings wirklich nicht brauchst, kündige den Anschluss und lass dich von der Kündigungsrückgewinnung mit einem netten Angebot überreden.
Schaden kann es nicht
-Für KDG tätig-
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]
[img]http://www.speedtest.net/result/3298562029.png[/img]