Hallo zusammen,
ich habe aus meinem kürzlich abgeschlossenen Vertrag mit Sky noch 4 Gutscheincodes zur Weitergabe an Freunde erhalten.
Mit den Codes gibt es das Komplettpaket (Sky mit allen Paketen + HD + Go + Festplattenreceiver) für mtl. 33,90.
Die Codes sind gültig bis 24.06. (einer) bzw. 30.06. (die übrigen drei).
Selbstverständlich gratis abzugeben, allerdings am liebsten gegen Freundschaftswerbung, sofern möglich, im Internet habe ich dazu geteilte Meinungen gefunden.
Angeblich soll das mit etwas Verhandlungsgeschick an der Hotline möglich sein.
Aber damit haben andere hier eventuell mehr Erfahrung und können da vielleicht was zu sagen.
Wäre auf jeden Fall cool und für den Geworbenen springt dabei ja auch was raus, einen Versuch sollte es also wert sein.
Bei Interesse -> PM
Sky Gutschein Codes abzugeben
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Sky Gutschein Codes abzugeben
Die Codes gelten wahrscheinlich nur für Neukunden und nicht für eine Vertragsverlängerung, oder?
Sky Komplett incl. HD + Kabel Komfort Premium HD incl. Privat HD
-
- Insider
Ist aber auch kein Problem. Du kannst den alten Vertrag ja einfach auslaufen lassen und einen zweiten neuen abschließen...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Kabelexperte
Da verhandele ich aber lieber gut, zahle 1-2 Euro im Monat mehr aber spare mir die ganzen Rücksendekosten für die Box + Einschreiben für die Smartcard... die Kosten muss man leider beim Vertragsende selber bezahlen.maniacintosh hat geschrieben:Ist aber auch kein Problem. Du kannst den alten Vertrag ja einfach auslaufen lassen und einen zweiten neuen abschließen...
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat