twen-fm hat geschrieben:Kabel Deutschland
Ich glaube,das wir bei der KDG sehr unbeliebt sind, wegen unserer Meinung...
... und wenn schon, dann sollen die doch endlich mal ein paar der vielen, hier in diesem wunderbaren Forum geäußerten Kundenwünsche, was Kabel Digital betrifft, umsetzen.
Mag sein, dass wir bei den "freundlichen und kompetenten" Mitarbeitern von KDG nicht gerade dabei sind, einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen, aber es wäre schon schön, wenn die hier mitlesen und mitbekommen, dass es zahlende Kunden gibt (in meinem Fall sind es alles in allem ca. 60 Euronen jeden Monat), die auf diese Weise offensichtliche Missstände anprangern und es nicht hinnehmen wollen, dass sie als Kunden für blöd gehalten werden und man das Gefühl hat, dass man denen scheißegal ist. Eigentlich müsste man diesen
komplett boykottieren, aber ich z. B. bin denen hilflos ausgeliefert, wenn ich digitales Fernsehen haben will. Internet und Telefon läuft ja wunderbar, da will ich ja mal nichts gesagt haben.
Aber ansonsten könnte ich die Wände hochgehen, wenn ich immer höre, dass der neue Sender startet und der ... und sie sind meißt wo empfangbar - fast immer bei Unitymedia, Ish, Iesy, Premiere, Alice oder wie auch immer die alle heißen - nur KDG muss sich immer querstellen ... mal ganz abgesehen von schon lange bestehenden Sendern (mein Lieblingsthema Bahn-TV z. B.)
Sorry - offtopic - , aber das musste mal gesagt werden!
Halleluja, das ist'n Ding (frei nach Clark Griswold)! Frohe Weihnachten!