In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Thomas80 hat geschrieben:Hallo zusammen,
das hat sich erledigt!
Im Topfield-Forum wurde mir geholfen.
Ich habe, auf Grund der Seriennummer von der DBOX2, eine D02 karte bekommen.
Da die DBox2 nicht HD-fähig ist, schaltet KD die privaten HD-Sender auf den D02 Karten nicht frei.
Ich müsste also eine andere Seriennummer von einem anderen Receiver (z.B. Humax HD 1000) angeben und die neue Smartcard davon verwenden.
Danke und Gruß
Ist ja auch richtig. Gib die SN eines Humax PDR-HD 1000 c an und Du bekommst auch die HD Sender der privaten auf Deiner D02 Karte freigeschaltet.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Ich habe eine D02 basierend auf der Nokia dbox 2 und da laufen auch Pro7 HD, Sat1 HD, Kabel1 HD, sixx HD, Sport1 HD, vielleicht noch andere. Dürfte das nicht sein?
Seit wann hast Du denn die D02 ? Es kann sein das da noch das Preentitlement drauf läuft . Normalerweise bekommst Du auf die Dbox2 keine HD-Freischaltung .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Irgendwann zwischen dem 03.02. und dem 25.02.2012. Habe es damals nach der Anleitung http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 10#p300424 durchgeführt. Ich gucke noch mal, ob die mir wirklcih ne D02 geschickt haben, bin jetzt aber mal davon ausgegangen...
Das Problem ist nicht die D02 , die kann HD , sondern das man dir HD auf die Dbox2 SN freigeschaltet hat . Vielleicht hat KDG einen Fehler gemacht . Egal , freue dich !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !