Möglichkeit TNT Serie / TNT Film zu empfangen?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bill0815
Newbie

Re: Möglichkeit TNT Serie / TNT Film zu empfangen?

Beitrag von Bill0815 »

Ja ich bin Einzelnutzer und zahle den Anschluss selbst. Ich muss noch dazusagen, dass ich auch Internet/Telefon über Kabel Deutschland beziehe. Kommt für mich da sogar der günstigere Preis der da auf der Seite steht in Frage?

Ja ich habe einen Leihreceiver. Der DVR fungiert dann sozusagen als Recorder + Receiver?
fizup
Kabelexperte

Beitrag von fizup »

Bill0815 hat geschrieben:Ja ich bin Einzelnutzer und zahle den Anschluss selbst. Ich muss noch dazusagen, dass ich auch Internet/Telefon über Kabel Deutschland beziehe. Kommt für mich da sogar der günstigere Preis der da auf der Seite steht in Frage?
Puh, kann schon sein, aber das sollten dir besser die Profis hier beantworten. :oops:
In jedem Fall hast du bei den mittleren Veträgen eine längere Mindestvertragslaufzeit.

Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass Kunden mit Internet und Telefon 5 € Rabatt auf den Kabelanschluss bekommen. Aber wie man den genau bekommt, kann ich dir leider nicht sagen. Hängt glaub ich damit zusammen, was man zuerst bestellt hat.
Bill0815 hat geschrieben: Ja ich habe einen Leihreceiver. Der DVR fungiert dann sozusagen als Recorder + Receiver?
Davon gehe ich aus, hab aber selber keinen.
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

Bill0815 hat geschrieben: Meine aktueller Vertrag: Den Kabelanschluss HD habe ich mir vor ca. 1,5 Jahren geholt (17,90€) und vor einiger Zeit noch Privat HD dazugebucht (1€ extra, macht also 18,90€).

Mein Anliegen ist: Ich würde gern die Sender TNT Film und TNT Serie empfangen. Als Sprache sollte dabei Englisch wählbar sein, aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann man da wohl standardmäßig umschalten. Dabei reicht mir durchaus die SD Qualität.
Müßten die Sender bei Kabelanschluß HD, eigentlich nicht mit drinne sein (nur in HD nicht in SD)?
Bill0815 hat geschrieben: Ja ich habe einen Leihreceiver. Der DVR fungiert dann sozusagen als Recorder + Receiver?
Welchen Leihreceiver (DVR) hast Du ?

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Bill0815
Newbie

Beitrag von Bill0815 »

Peter65 hat geschrieben:Müßten die Sender bei Kabelanschluß HD, eigentlich nicht mit drinne sein (nur in HD nicht in SD)?
Schön wärs ja. Bei mir sind sie jedenfalls nicht freigeschalten.
Peter65 hat geschrieben:Welchen Leihreceiver (DVR) hast Du ?
Das ist ein digitaler HD Receiver. Hersteller: SAGEM. Modell: DCI85HD KD.
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

Der Gedanke mit Kabelanschluß HD war ein Irrtum von mir. Ist der alte Kabel Digitalanschluss.

Hab grad nochmal meine Receiver befragt:
Folgendes kam raus:
TNT Film, TNT Serie bei KD in SD ohne englisch.
TNT Film, TNT Serie bei KD in HD mit englisch.

TNT Serie bei Sky mit englisch.

Beide Sender gibt es aber im Englischpaket:

http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... lisch.html

Guck dir das mal an.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Bill0815
Newbie

Beitrag von Bill0815 »

Zunächst einmal Danke an Alle für die Tipps.

Ich habe also prinzipiell zwei Möglichkeiten. Das Englisch Sprachpaket für 10€ mehr oder den Wechsel zu Komfort Premium HD für wahrscheinlich 11€ mehr. Nun muss ich mir überlegen, ob ich mir das wirklich leisten will.

Danke und viele Grüße,
Bill
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Hol dir Premium HD. Hast mehr in dem Paket drin.