Kabel Deutschland Karte vorhanden nun CI Modul?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Deutschland Karte vorhanden nun CI Modul?
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage, und zwar bin ich Kabel Deutschland Kunde und besitze die HDTV Karte mit Revicer von Kabel Deutschland.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, könnte ich mir einfach ein Ci Modul für meinen Fernseher kaufen und dort dann meine vorhandene HDTV Karte reinstecken, also sprich somit würde der Revicer entfallen.
Würde das alles ohne Probleme funktionieren?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß
ich hätte da mal eine Frage, und zwar bin ich Kabel Deutschland Kunde und besitze die HDTV Karte mit Revicer von Kabel Deutschland.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, könnte ich mir einfach ein Ci Modul für meinen Fernseher kaufen und dort dann meine vorhandene HDTV Karte reinstecken, also sprich somit würde der Revicer entfallen.
Würde das alles ohne Probleme funktionieren?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Deutschland Karte vorhanden nun CI Modul?
Im Prinzip schon . Wichtig ist ob dein TV einen CI oder CI+ Schacht hat und welchen Typ SC Du hast ? Der SC Typ steht links oben auf der Karte .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Und eine HDTV-Karte gibt es nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Okay alles klar, also einen Schacht für das Modul hat mein Fernseher, was ist denn überhaupt der unterschied zwischen CI und CI+?
Und auf meiner Karte steht G 09, woran erkenne ich denn ob das Modul für die Karte geeignet ist?
Und auf meiner Karte steht G 09, woran erkenne ich denn ob das Modul für die Karte geeignet ist?
-
- Insider
Dann brauchst du ein CI+-Modul.
Der Schacht in deinem TV sollte "optimalerweise" dann auch CI+ sein.
Und natürlich muss der TV einen DVB-C-Tuner haben!
Der Schacht in deinem TV sollte "optimalerweise" dann auch CI+ sein.
Und natürlich muss der TV einen DVB-C-Tuner haben!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Poste mal die genaue Bezeichnung von deinem TV ! Wichtig ist das er einen HD-fähigen DVB-C Tuner hat .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Okay, also soviel ich rausgelesen habe hat er DVB-C.
Es ist ein Samsung LCD der Serie 4 (81cm)
Produktmerkmale
HD-Ready LCD-Fernseher mit 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1.366 x 768 Pixel Bildschirmauflösung
Bildwiederholrate: 50 Hz Clear Motion Rate, für präzisere Bewegungsdarstellungen
Bildverbesserung durch Wide Color Enhancer Plus (Farboptimierung), DNIe+ (Bildoptimierung) und High-Contrast-Panel (Dynamische Kontraste)
Eine Fernbedienung für alle über HDMI angeschlossenen Geräte, USB-Anschluss für Filme, Bilder, Musik und HDMI, DVB-T/-C-Tuner, CI+
Lieferumfang: LE32D450G1WXZG schwarz, Fernbedienung TM950, Batterien, Anleitung (gedruckt und elektronisch), Stromkabel
Es ist ein Samsung LCD der Serie 4 (81cm)
Produktmerkmale
HD-Ready LCD-Fernseher mit 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1.366 x 768 Pixel Bildschirmauflösung
Bildwiederholrate: 50 Hz Clear Motion Rate, für präzisere Bewegungsdarstellungen
Bildverbesserung durch Wide Color Enhancer Plus (Farboptimierung), DNIe+ (Bildoptimierung) und High-Contrast-Panel (Dynamische Kontraste)
Eine Fernbedienung für alle über HDMI angeschlossenen Geräte, USB-Anschluss für Filme, Bilder, Musik und HDMI, DVB-T/-C-Tuner, CI+
Lieferumfang: LE32D450G1WXZG schwarz, Fernbedienung TM950, Batterien, Anleitung (gedruckt und elektronisch), Stromkabel
-
- Ehrenmitglied
Dein TV hat einen HD-fähigen DVB-C Tuner und einen CI+ Schacht damit kannst Du ein CI+Modul nutzen . Für Deine G09-Karte kommt das original gelbe KDG Modul in Frage . Kostet zum Kauf 79,-€
oder 2€ Miete im Monat . Von den billigeren blauen Modulen von SmiT oder Smart aus dem freien Handel rate ich ab .
oder 2€ Miete im Monat . Von den billigeren blauen Modulen von SmiT oder Smart aus dem freien Handel rate ich ab .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Okay alles klar, d.h. ich könnte bei Kabel Deutschland anrufen und mir solch ein CI Modul mieten, auch wenn ich schon einen Revicer von denen besitze, der mir ja auch nicht gehört, sprich ein Leihgerät ist?
-
- Ehrenmitglied
Du sagst das Du den Receiver gegen ein Modul tauschen möchtest . Es sollte da keine Probleme geben .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^