Kabel Deutschland Karte vorhanden nun CI Modul?

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
heuldoch
Newbie

Re: Kabel Deutschland Karte vorhanden nun CI Modul?

Beitrag von heuldoch »

Das habe ich ja schon versucht, nur wollten die leider den Tausch nicht eingehen, könnte ich wohl erst ändern wenn Vertragsende wäre.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Entweder Du wartest bis Vertragsende , oder Du sagst der Receiver hat ne Macke .Sonst kannst Du auch versuchen ein Modul bei Amazon oder ebay zu kaufen . Zur Not geht auch ein blaues SmiT Modul . Davon soll es jetzt Module geben mit dem Vermerk : "Updatebar über QVC" . Und nur diese kommen in Frage . Ich habe solche Module aber noch nicht im Handel gefunden .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
heuldoch
Newbie

Beitrag von heuldoch »

Okay, ich hatte ja gestern auch ein Modul gesehen bei Media Markt, auch extra für Kabel Deutschland, sollte aber auch 66 Euro kosten.

Wenn ich aber mir eins bei eBay holen würde kann ich mir da jedes Modul von Kabel Deutschland ( das gelbe) holen oder muss man da auch auf irgendwas achten?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Das gelbe ist in Ordnung . Diese Module erhalten bei Bedarf Updates von KDG . Damit bist Du auf der sicheren Seite .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !